Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht´s aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt II gewinnt:
15.38%
2 15.38%
Unentschieden:
53.85%
7 53.85%
Leipzig gewinnt:
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Erfurt II - FC Sachsen Leipzig [1-2]
Auch für unsere 2te Mannschaft endet jetzt am Sonntag die lange Winterpause.

Am kommenden Sonntag, den 25.02. um 14.00 Uhr empfängt unsere 2te Mannschaft an der Grubenstraße den FC Sachsen Leipzig.

FC Sachsen überwinterte auf dem 5. Tabellenplatz mit 26 Punkten. Wir mussten leider als Schlusslicht in die Winterpause. Uns fehlen gut 8 Punkte zum jetzigen rettenden Ufer. Das Hinspiel gewannen die Sachsen mit 2-1.

Die Testspiele unsere 2te Mannschaft des FC RWE liefen ja auch sehr wechselhaft. Das vorletzte Testspiel verloren wir gegen die Kickers aus Würzburg (1-3) und jetzt folgte ein Sieg gegen Eintracht Sondershausen (0:2).

Aber es hilft ja nichts, wir müssen einfach jetzt Punkten, Punkten und nochmals Punkten. Lehrer

Mein Tipp:
Wir fangen erst mal langsam an, 1-1

Was meint ihr?

Infos zum Gegner:

http://www.sachsen-leipzig.de/

Liveticker:
http://www.sachsen-leipzig.de/live.html
oder bei http://www.mdr.de
Mit viel Glück ein 0:0.
Ein Remis wäre sicher schon ein Erfolg.

Mein Tipp: 1-1
Alles andere als eine Niederlage, wäre eine mehr als angenehme Überraschung.
Forentrainer schrieb:Alles andere als eine Niederlage, wäre eine mehr als angenehme Überraschung.

Stimm ich dir zu zwinker
ich hoffe zwar, das se mindestens einen Punkt einfahren - ich glaube aber, das unsere Zweite verliert! :heul2:
so dann muß ich mal für einen Sieg unserer zwoten tippen(tippt ja sonst keiner):probleme?:

also ein knappes und hart verdientes 2 : 1 Prost

wird nach dem Austieg von RB der nächste herbe Schlag für die Chemiker:lachen::lachen:
Ich hoffe auf ein Unentschieden.
Wäre doch irgendwie schon ein Erfolg.
Unsere 1. Mannschaft hatte ja ein Vorbereitungsspiel gegen Leipzig sogar verloren.

Tschau
Andi S.
schwer wirds aber nun muss was passieren wenn sie da unten raus wollen deswegen Punkt ist möglich. denke 0:0
Es wird ganz schwer,Mein Tipp 2:0 für Leipzig
Es ist für beide der 1.Spieltag nach der Winterpause.Meiner Meinung nach kann da alles passieren.Keiner weiß so richtig wo er steht.
Grade deshalb bin ich der Meinung das mindestens ein Punkt drin ist.

Albert Krebs und seinen Jungs alles Gute und viel Glück zur Mission "Klassenerhalt" !!! Gebt euch nicht auf,ihr schafft das noch !!!
Das Spiel hat begonnen.

Die Aufstellungen sind:

Erfurt II

Ratajczak - Schubert, Nowak, Kühne, Stark - Sosnowski, Pätz, D. Müller, Hebestreit - Ullmann, Ivanov

[korrigierte Namen vom MDR]

Leipzig

Twardzik - Kühne, Virag, Rozgonyi - Watzka, Ferl, Garbuschewski, Guie-Mien, Racanel - Reiman, Ivanovic
12. Minute: dicke Chance von Hebestreit, aber vorbei
Tooooooooooooooor für Erfurt II nach indirektem Freistoß durch Schubert
Jaaaaaaaaa 1:0 Soslowski (18.)

Tor! Ein abgefälscht Soslowski- Freistoß aus 16 Metern schlägt im Gästetor ein.

GEIIILLLLLL

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste