das liegt am aberissenen Marathontor. hätten se das (zumindest die Steine) ins neue Stadion mit eingearbeitet wäre alles gut.......... ;-)
Themabewertung:
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
|
Homepage bvb...
Seit etwa 13 Uhr kreiste die Maschine mit der Mannschaft von Borussia Dortmund über Thüringen. Um 14.22 Uhr, nach einem weiteren vergeblichen Anflugversuch, entschied der Flugkapitän in Abstimmung mit Borussia Dortmund, nach Dortmund zurückzukehren. Homepage RWE. .. Dann erreichten den FC Rot-Weiß Erfurt erste, besorgniserregende Informationen "aus der Luft", die BVB-Boss Watzke, der mit dem Auto gekommen war, am Stadionmikrofon bald bestätigen konnte. Sein Team kreise bereits zum vermehrten Male über der Thüringer Landeshauptstadt, ohne landen zu dürfen, da die Flugsicherung dies wegen Nebels und schlechter Sicht nicht zulasse. Einenlandeversuch gibt es doch nur mit entsprechenderlandeerlaubnis, oder? Zumal miPressevertreter eine Meldung aus dem presseportal gezeigt hat, welche bereits um 1404 Uhr als definitiv vermeldete? Habe ein komisches Gefühl. ..
Unerträglich sind Leute, die Personen ( Präsident Rombach ) mit " Halt die Mundöffnung " beschimpfen.
Es sollen doch alle froh sein das es noch Leute gibt die den Verein am Leben erhalten. Diese Leute sollen doch demnächst zu Hause bleiben, können da ihren geistigen Dünnschiss loswerden. Danke
Da hast du Recht, das ist wirklich das Allerletzte. Wie man in so einer Situation sowas von sich geben kann, damit hätte ich nicht gerechnet, das war schockierend.
Und was noch schlimmer ist, das waren nicht wenige Leute, die ihren Unmut auf solche Weise kund getan haben.
Sooo...wieder zu Hause vom Eröffnungsspiel, dass mal wieder nicht (ganz) stattgefunden hat.
Was soll man sagen...was haben denn hier einige für Theorien im Kopf? Dass der BVB alibimäßig über Thüringen kreist um dann wieder heimzufliegen, weil keiner Lust hatte? Saß vielleicht gar keiner in der Maschine außer dem Piloten? Ganz schlimm fand ich die Leute, welche unseren Präsidenten mit "Halt die Mundöffnung" abbügeln, während dieser Stellung bezieht. Wer auch immer dabei war...ihr seid nur noch ein Chromosom vom Schwein entfernt - absolut peinlich und unwürdig! Das nehme ich natürlich zurück, wenn RR der Wettergott sein sollte! Ansonsten kann man es doch nur mit Galgenhumor sehen...passt irgendwie in die ganze Umbaugeschichte. Es könnte schlimmer sein, schaut nach Berlin... Ich hatte trotzdem einen schönen Tag.Nette Spaziergänge zum Stadion und wieder zurück, ein paar kalte Bier im Stadion und dann eben dem Schicksal ergeben...ich hoffe euch ging es ähnlich. Leid tut es mir natürlich für jene mit einer langen Anreise. Ich bin auch im dritten Anlauf dabei ;-)
Es hätte so schön sein können. Hoffentlich sind die Ausgaben von heute nicht so groß. In den 5stelligen Bereich wird es aber locker gehen. Hoffentlich klappt es zu einem Zeitpunkt,in dem es auch ein volles Haus gibt.
Kein BVB-Spiel zur großen Stadion-Eröffnung
Hier sieht man den Nebel und sogar, dass die Mannschaft sehr wohl draußen war...
Die Nebelsuppe war auch eben im TJ zu sehen. Und wenn ich dann die Vögel sehe, die rumjammern und so tun, als wäre RWE an der Absage Schuld, dann fehlt mir jegliches Verständnis.
22.01.2017, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017, 20:27 von Manu aus ARN.)
Traurig ists vor allem für den Verein und alle die an der Organisation beteiligt waren. Soviel Pech kann man doch fast schon nicht haben.
Im August sollte es gegen Mainz nicht sein und heute nicht gegen Dortmund. Meine Karten vom Mainzspiel werden auf jedenfall eingelöst. Egal wann und gegen wen dann tatsächlich mal das Spiel stattfindet!
22.01.2017, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017, 20:30 von Viva Erfordia.)
Ja @Clara, dass mit der Mannschaft habei ich eben auch gesehen. War ein Fehler von mir.
Mein Fach mit Phantomspiel-Merchandising wird immer voller.
Die von weiter her kamen haben natürlich etwas Pech gehabt. Was soll's, wenn es wärmer wird kommen wir wieder gegen Dortmund. Da kann dann der Mehrumsatz beim Kaltgetränk den Schaden etwas kompensieren. Schön, dass Aki das Spiel heute schon zugesagt hat. Und der heutige "Medienpartner" ist dann hoffentlich nicht nochmal mit im Boot.
Ich kann mich an eine Saisoneröffnung Mitte der 90ziger erinnern, da kam dann die Mannschaft von Kranichfeld kurzfristig zum Spiel ins Stadion. Und da hat niemand über irgendwas genölt. Ach waren das schöne Zeiten.
Wer war denn Medienpartner??
War eigentlich im Vorprogramm, bis zu dem Cluseo-Interview noch was besonderes im Programm? Sind erst gegen 14 Uhr auf die Tribüne gekommen...
22.01.2017, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017, 21:44 von metaxa.)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen | dj_mario | 204 | 12.194 |
19.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2017/2018- Diskussion | Napoleon | 113 | 19.852 |
07.07.2017, 18:11 Letzter Beitrag: ronry |
|
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen | suhler74 | 30 | 5.017 |
01.07.2017, 10:13 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste