Das kann ich auch nicht verstehen clara. Warscheinlich ist der rwe auch noch am Wetter schuld. ..
Themabewertung:
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
|
Asozial, was eine kleine Minderheit aus der eigenen Kurve gegenüber Rombach abzieht. Ansonsten-Schicksal. Wir haben im Erfurter Norden den ganzen Tag schon grau und Nebel und waren sehr überrascht, das ab etwa Stadtmitte so herrliches Wetter ist. Aber klar, für Einige wird wieder RWE schuld sein.... hätten ja auch rechtzeitig Turbinen aufstellen können zum Nebel weggeblasen. Was bleibt vom Spiel? Der BVB hat in Erfurt kein Land gesehen......
Um 12.35 Uhr konnte offenbar noch eine Maschine ohne Risiko für Leib und Leben der Passagieren nach Gran Canaria starten.
http://www.flughafen-erfurt-weimar.de/re...ml?date=td War der Nebel seitdem dichter geworden? Ein Herr, der vor uns saß und aus Gotha nach Erfurt reinkam, meinte, da oben habe es keinen Nebel gegeben. So ganz nachvollziehbar scheint mir die Entscheidung des BVB nicht. Wie oft müssten dann in London Fussballspiele ausfallen? Und auch ich bin schon sicher bei dichtem Nebel mit einem Flieger gelandet.
22.01.2017, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017, 17:14 von knaller.)
Nun ist Schluss mit höherer Gewalt und Stadionfluch !!!
Ich liebe Mannschaftsbusse !!! Tieftraurig und voller Hoffnung auf die Saison ! Das war der Nebel des Grauens......
So, auch wieder daheim...
Vor dem Hubertus war gegen 11 auch schon eine extreme Nebelwand; das dürfte in etwa die Höhe des Flughafens haben... Nun ja... Ich fand es schon beachtlich, dass der BVB überhaupt mit nem Flieger von Bremen nach EF reißt... Das sind mit ach und krach 3 1/2h Autofahrt; hab es selber erst vor einiger Zeit hinter mich gebracht... Beachtlich auch, dass um 14 Uhr sowohl die BVB-RWE-Fanschals alle waren, wie auch der Glühwein... Zumindest hat man da noch mal Kasse gemacht... Organisation fand ich ansonsten recht gut - betrachten wir es, wie meinen Startversuch letzte Woche in FF, als Übung -> d.h. Übung beendet; Ausgangslage wurde wieder hergestellt... Auch wenn der RWE absolut nix dafür kann, bissl peinlich ist es schon... @all die hier, die wegen Instrumentenlandung etc. schreiben : Die Landebahnbefeuerung muß ab einer bestimmten Flughöhe erkennbar sein, Instrumente hin oder her. So ist es nun mal...
Also, ich wohne nur unweit des Flughafens und als ich mich um 12.00 Uhr auf den Weg ins SWS machte, war hier ringsum eine ziemliche Nebelsuppe. Als ich nach Hause kam, war es immer noch ordentlich dunstig. Meine Frau wollte mir kaum glauben, dass ich auf der Osttribüne in Block M wunderbar wärmenden Sonnenschein genießen konnte. Klar ist es schade, dass das Spiel abgesagt werden musste. Und es ist müßig, irgendwelche Vergleiche heranzuziehen, die irgendwie die Absage in Frage stellen sollen oder können.
Fakt ist, die Entscheidung ist so gefallen, weil der Landeanflug nicht möglich war. Wohl kaum einer hier im Forum ist Flugkapitän und kann deshalb in irgendeiner Form realistisch einschätzen, was die ausschlaggebenden Gründe für die Entscheidung des Piloten waren. Nicht auszudenken, wenn man es mit allen Mitteln hätte durchziehen wollen und was schiefgegangen wäre.
Gibt es hier nicht sogar eine Nachtflugerlaubnis ?
Also bei mir (Messe/ega) war strahlender Sonnenschein, max. Hochnebel. Aber die kehren ja auch nicht ohne Grund einfach um.
Das ist wieder so ein Beispiel wofür der Verein nix kann aber der Doofe dabei ist. RW kann nix fürs Wetter. Und trotzdem bleibt alles an Rot-Weiss hängen.
(22.01.2017, 16:39)MichaelB schrieb: Zuzüglich einige mit ihren blöden Kommentaren auf Facebook... Ich stehe dazu ... Zitat: Das sogenannte Eröffnungsprogramm war an sich schon eine bodenlose Frechheit ? Noch nicht mal die eigene Mannschaft hat - bei allem Verständnis für die Absage - es nicht mal geschafft, den Kopf aus der Kabinentür zu stecken. Die asozialen Gesänge gegen Rombach einiger Erfurter, runden das Gesamtbild ab. Sport frei RWE. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen | dj_mario | 204 | 12.194 |
19.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2017/2018- Diskussion | Napoleon | 113 | 19.854 |
07.07.2017, 18:11 Letzter Beitrag: ronry |
|
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen | suhler74 | 30 | 5.017 |
01.07.2017, 10:13 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste