Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Das sollte jetzt keinesfalls negativ oder gegen den Auftritt gehen. Ist doch toll, dass man einen deutschlandweit bekannten Sänger/Musiker bekommen hat.
Hochanständig - ist mir viel lieber als Grönemeyer im RWE Trikot....Vorfreude !!!!!
Bis Morgen.....
und gleich in der Sportschau den nächsten Gegner beobachten!
musste ni, denn die spielen morgen bestimmt mit der U23 und als vati der rasselbande darf weidenfeller ran...
(21.01.2017, 15:14)Aik schrieb: Was?? Hat da nicht jemand hier, mit dem Ach-so-großem-Wissen, geschrieben, dass Clueso niemals beim RWE auftreten würde?? Pfeifen

Andere sehr aktive User hier haben mal was von " ich glaube erst an den Neubau des Stadions , wenn ich von der West freien Blick in den Südpark habe". Und da standen quasi die Bagger schon da.
Abgesehen mal davon interpretierst Du es so, dass Clueso morgen beim RWE singt. Ich sage, er tritt bei der Eröffnungsveranstaltung für die Arena auf, wo Er , RWE und andere ihren Auftritt haben. Ich weiß es nicht, ob RWE ihn verpflichtet hat aber ich kann es mir nach wie vor nicht vorstellen. Aber Du weißt es auch nicht. Vielleicht hat ja die Verbindung zwischen dem Chef des aktuellen Caterers der Arena und Clueso eine Rolle gespielt...wer weiß...
(21.01.2017, 20:39)Fachpublikum schrieb: musste ni, denn die spielen morgen bestimmt mit der U23 und als vati der rasselbande darf weidenfeller ran...

Oh Du hast bereits die Aufstellung von morgen.
Kannst Du sie mal posten ?
nee, denn die kommt frisch und warm morgen beim bäcker deines vertrauens. musst halt nur bis spätestens 7 uhr dort sein. danach stehts in der TA...
....Götze darf sicher mal ran !
@FP
Ich dachte, weil Du hier so mit dicker Lippe die U23 mit Weidenfeller angekündigt hast.
Ich behaupte mal, dass einige Spieler von heute auch morgen ein paar Minuten spielen werden...
(21.01.2017, 20:41)Papa schrieb: Andere sehr aktive User hier haben mal was von " ich glaube erst an den Neubau des Stadions , wenn ich von der West freien Blick in den Südpark habe". Und da standen quasi die Bagger schon da.
Abgesehen mal davon interpretierst Du es so, dass Clueso morgen beim RWE singt. Ich sage, er tritt bei der Eröffnungsveranstaltung für die Arena auf, wo  Er , RWE und andere ihren Auftritt haben. Ich weiß es nicht, ob RWE ihn verpflichtet hat aber ich kann es mir nach wie vor nicht vorstellen. Aber Du weißt es auch nicht. Vielleicht hat ja die Verbindung zwischen dem Chef des aktuellen Caterers der Arena und Clueso eine Rolle gespielt...wer weiß...

Wenn man mal wieder daneben liegt, nach dem man mit der bekannten absoluten Art Dinge behauptet hat, die anmuten lassen, dass man Tür an Tür mit Cluseo lebt, dann sucht man halt das Haar in der Suppe und wird ein noch kleinlicher Korinthenka.cker...
Zitat:Anfahrt zum Stadion

In den Wohngebieten im Umfeld der Arena ist für die Veranstaltung ab 10:30 Uhr - bis Veranstaltungsende - ein Verkehrsverbot für den fließenden Kraftfahrzeugverkehr (Anwohnerschutzzone) durch die Stadt Erfurt angeordnet worden.

Nochmal nachgefragt - wenn ich von Arnstadt her komme, die MAN ist da aber nicht gesperrt, oder?!
Das gilt nur für die Zufahrten in das angrenzende Wohngebiet??
"ein Verkehrsverbot für den fließenden Kraftfahrzeugverkehr"...
Ich habe nie derartiges behauptet. Deine Behauptung entspringt wie so oft deinem mit der Phantasie durchgehendem Hirn.
Lies dir deine Beiträge 450 und 454 in diesem Thread durch... "Hübi" und blablabla...
Und nun gut...
@Aik
Auch in diesen Beiträgen kann ich nirgends lesen, dass ich Nachbar von Clueso bin oder war. Hätte ich auch irgendwie gewusst...
Ohne Worte...

Nochmal zu meiner Frage - die MAN ist morgen frei bzw. "durchfahrbar"??
Ja. Nur die angrenzenden Wohngebiete sind für die Durchfahrt gesperrt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.194 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.854 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste