OK vielen dank ich werde es am Sonntag mal versuchen gruss o.s.
MDR wollte wohl umsonst übertragen ??Deswegen Sport 1 nehme ich an !
Hallo zusammen,
habe noch eine Karte über. Diese wäre in Block C, Reihe 5 Sitz 14.
Bei Bedarf bitte melden.
Rot Weise Grüße
(20.01.2017, 20:23)andi schrieb: MDR wollte wohl umsonst übertragen ??Deswegen Sport 1 nehme ich an !
Wohl eher weil sport1 Testspiele der Bundesligisten überträgt
(21.01.2017, 03:58)erfurter110287 schrieb: Wohl eher weil sport1 Testspiele der Bundesligisten überträgt
Sehe ich anders , vorige Woche CFC- Schalke, davor RB Leipzig alles live auf MDR.
Nach meinem Kenntnisstand soll der MDR nicht bereit gewesen sein, für das Spiel zu bezahlen für eine Live-Übertragung. Wurde mir jedenfalls seriös so dargelegt.
Sport 1 bringt sicher viele Testspiele der Bundesligisten, meines Wissens fließen dort auch kleine Summen dann. Gut möglich, das man hier das Renommee des BVB für eine Sport1-Übertragung genutzt hat und das auf dem Weg zustande gekommen ist. Ich gehe auch mal davon aus, das BVBtotal für seine freie Übertragung das Livematerial von Sport 1 nutzt und den Kommentar Nobby Dickel dort macht. Ansonsten ist BVBtotal nämlich kostenpflichtig.
Laut TA von heute ist Clueso morgen am Start.
... wer soll denn morgen vom BVB noch spielen wenn viele angeschlagen sind und keiner von der ersten elf von heute agieren soll...?
Nicht, dass wir morgen einen Heimsieg erleben ...?
Tja der MDR , wer braucht den Sender eigentlich der sowieso am liebsten negatives über den RWE bringt , schön das es so gekommen ist !
(21.01.2017, 12:50)khoma schrieb: Laut TA von heute ist Clueso morgen am Start.
Vorgestern hab ich es mir gewünscht und siehe da,heute steht es in der Zeitung.Genial!
Passt eben perfekt...Neuanfang!
(21.01.2017, 12:50)khoma schrieb: Laut TA von heute ist Clueso morgen am Start.
Was?? Hat da nicht jemand hier, mit dem Ach-so-großem-Wissen, geschrieben, dass Clueso niemals beim RWE auftreten würde??
Wenn das Geld stimmt, dann trittst du auch mal in einem Stadion in deiner Stadt auf. Oder er ist Dortmundfan.
Oder man freut sich einfach mal drüber.
Mainz < Dortmund
Micky Krause < Clueso
(21.01.2017, 16:09)SUPERRWE schrieb: Wenn das Geld stimmt, dann trittst du auch mal in einem Stadion in deiner Stadt auf. Oder er ist Dortmundfan.
...oder man macht es umsonst, wenn man ihn ordentlich fragt und es zeitlich paßt...
Mich stört immer dieses absolute in diversen Aussagen, die so klingen, als würde man jeden 2.Tag auf dem Weg zum Bäcker mit diversen Promis über das Thema reden; ala "der wird
niemals" blablabla...
Seis drum, ich finde es toll!
Ich bin morgen auch da, auch wenn mich solche Eventies sonst nicht interessieren...
Aber so ist es mir gelungen, 3 eigentlich FCC-BVB-Fans dazu zu bewegen, etwas für die Vereinskasse des RWE zu tun...
haste wenigstens 3 retter- pullis von oma stricken lassen?