Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Lass den Spezielisten doch labern, er hat's halt nicht gecheckt, das man in Ägypten nicht unbedingt Sport1 empfangen kann.
es gibt aber auch Livestream auf Sport1.de!!!

Programm: http://tv.sport1.de/programm/wochenprogr...170122&z=m
man brauch keine 5 min. um herauszufinden das dieses Spiel im TV und Livestream kommt, egal ob man in EF, Ägypten oder Timbuktu ist......
...oder man ist nicht so versiert und fragt gute Freunde.

Ach stimmt, hat O.S. ja gemacht. Er hat eine ordentliche und leider zwei däml... Antworten bekommen. Hiulfbereitschaft ist halt bei uns nicht so ausgeprägt.
Nummer13, das ist doch quatsch. in der zeit, wo er seine frage formuliert hat, mit den ganzen nebengeräuschen, wäre er wie schico geschrieben wesentlich weiter gewesen.
wer in einem Forum aktiv ist, der kennt auch Herrn Google....

aber OK, dann frage ich auch eine identische Frage: Bekomme ich im thüringischem EF eine Thüringer Bratwurst am Sonntag?
(20.01.2017, 09:45)Fachpublikum schrieb: Nummer13, das ist doch quatsch. in der zeit, wo er seine frage formuliert hat, mit den ganzen nebengeräuschen, wäre er wie schico geschrieben wesentlich weiter gewesen.

Vielleicht gibt es in unserer Zeit noch genügend Menschen, die nicht derart bewandert und versiert sind mit dem Internet.
Wo ist das Problem, wenn man hier eine Frage stellt?

In der Zeit hätte man dem O.S. durchaus auch eine ordentliche Antwort geben können - ohne die ganzen Nebengeräusche, wie Du richtig festgestellt hast.

@schico - das ist Quatsch. Du kannst nicht permanent von Dir ausgehen. Ich kenne genügend Leute, die zu hause mit Laptop/PC/Handy etc arbeiten und bei vielen Dingen überhaupt nicht durchgucken, die Funktionen nicht beherrschen oder gerade das Nötigste am Gerät wissen oder nur das wissen, womit sie permanent umgehen mit der Technik.

Bratwurst - müsste es auch am Sonntag geben. Mindestens im Umfeld des Hbf. Zb bei "Zitzmann" in den Bahnhofspassagen. Drumherum müsste am Fahrradparkhaus noch einer offen sein und hier und da noch Stände in der Innenstadt.
(20.01.2017, 10:07)ronry schrieb: Vielleicht gibt es in unserer Zeit noch genügend Menschen, die nicht derart bewandert und versiert sind mit dem Internet.
Wo ist das Problem, wenn man hier eine Frage stellt?

In der Zeit hätte man dem O.S. durchaus auch eine ordentliche Antwort geben können - ohne die ganzen Nebengeräusche, wie Du richtig festgestellt hast.

@schico - das ist Quatsch. Du kannst nicht permanent von Dir ausgehen. Ich kenne genügend Leute, die zu hause mit Laptop/PC/Handy etc arbeiten und bei vielen Dingen überhaupt nicht durchgucken, die Funktionen nicht beherrschen oder gerade das Nötigste am Gerät wissen oder nur das wissen, womit sie permanent umgehen mit der Technik.

Bratwurst - müsste es auch am Sonntag geben. Mindestens im Umfeld des Hbf. Zb bei "Zitzmann" in den Bahnhofspassagen. Drumherum müsste am Fahrradparkhaus noch einer offen sein und hier und da noch Stände in der Innenstadt.
vielen lieben dank..... Lachen5
Gibt es eine PK vor dem Spiel ??
http://lmgtfy.com/?q=erfurt+dortmund+liv...17+sport+1
http://lmgtfy.com/?q=erfurt+dortmund+22....ekonferenz

Damit sollten alle Fragen geklärt sein zwinker
Na dsann will ich nun mal die oberschlauen PC Junkies fragen wie ich mit meiner aegyptischen Sim Karte und IP Adresse den live stream von Sport 1sehen kann?
vielleicht hilft dir das hier weiter.
@schico...HIER...vielleicht findest Du ja auch bei Google noch mehr...so als Empfehlung.... Lachen5 Lachen5 .....

Und die fielen mir in Richtung Stadion als Erstes ein. Also Fahrradhaus und Bahnhof bei Zitzmann....

Ansonsten wirst Du wohl Sonntag keinen finden, der auf hat als Stand - da meistens von Metzgereien betrieben.
Oder Du gehst ordentlich Mittagessen in ein deutsches Lokal mit Thüringer Kolorit ( "Feuerkugel" zb...)...da gibts dann noch Kartoffelbrei und Sauerkraut oben drauf.... Winken1

Gut...ähmmmmmm...könnten wir dann wieder aufs Thema kommen nach allen möglichen "Googeleien" ??
Gibts Sonntag eig noch irgendeinen Showact?

Der aktuelle Hit von Clueso heisst zufälligerweise "Neuanfang"...wie hätte das doch gepasst!
@O.S. :

"Anstoß des Testspiels in Erfurt ist am Sonntag um 14.30 Uhr. BVB total! überträgt das Spiel kostenlos im Livestream."
Quelle: bvb.de

Vielleicht hilft das ja. Ich weiß nicht ob es hier eine IP-Sperre gibt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.195 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.854 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste