Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
(17.01.2017, 10:37)Papa schrieb: Eine Rasenheizung taut schon mal gar keinen Schnee weg.

Unter dem Rasen werden in gleichmäßigem Abstand Rohre verlegt, durch die im Bedarfsfall warmes Wasser geleitet wird. So können hart gefrorene Spielplätze „auftauen“ und Schneedecken abschmelzen.

ist nicht von wikipedia... aber das wird am ende auch wieder nicht richtig sein.
Echt seltsam wenn die Hütte da nicht voll wird Tongue
Ich denk das so 16-17k verkauft sind.
Sollten ja auch noch einige Sitzplatzkarten im Vip-Bereich zurück gehalten wurden sein.
Wenn wirklich so 16500 kommen ist das nicht so schlecht.
Tja für 25 Euro mit Kind ... ein Freundschaftsspiel eines Champions League im Steher sehen ...
Es liegt wohl wirklich nicht am Geld.
Gästesteher und auch Sitzplätze wären wohl weg.
Genau das sollte ein paar Sozialromantikern zu denken geben.

Aber da liegt auch für RWE das Problem.
Die RWE-Sympathisanten haben zu wenig interesse RWE live im Stadion zu sehen.
Da fehlt uns viel ... und genau da wäre ein nachhaltiger monitäter Erfolg.
Ich glaube da muss ein Ruck von diesen Gruppe selber kommen.
Nein. Diese Gruppe muss man überzeugen. Das ist schwer und dauert lange. Dafür braucht es schonungslose Ehrlichkeit und die Einsicht, dass man mit anderen Werten für Zuschauer werben muss, als mit Premiumangeboten für ein 3. klassiges Produkt.
Ehrlich gesagt würde mich das Spiel auch nicht interessieren, bzw. würde ich mir keine Karte kaufen und auf den Besuch verzichten, wenn ich denn nicht ehrenamtlich bei Rot-Weiß arbeiten würde. Außer mal ein volles Stadion hat das Spiel doch keinerlei Reiz. Das Geld für das Spiel in Halle investieren ist viel sinnvoller.
Hallo Rot-Weiße, ich hoffe, mit meinen Fragen hier richtig zu sein...? Ich bin im Besitz des ARENA-Pakets (Trikot, Eintrittskarte vom 14.08.2016). Gestern erhielt ich einen Gutschein für den 20./22.01.2017.
- Muss ich jetzt noch diesen Gutschein für ein Ticket zum Spiel gegen Dortmund eintauschen, oder ist dieser Gutschein meine Eintrittskarte für den 22.01.17?
- Ist es erforderlich, auch am 20.01.17 anzureisen, warum auch immer?
- Wann geht die Eröffnungsveranstaltung eigentlich los? (Das Spiel beginnt 14:30 Uhr)
Da ich etwas weiter weg von Erfurt wohne, kann ich nicht zusätzlich am 20.01. zum SWS fahren, sondern wollte "nur" am 22.01. kommen.

Leider finde ich nichts auf der RWE-Homepage dazu, wie z.B. einen Ablaufplan. Evtl. habe ich einfach nicht die richtigen Seiten angeklickt und auf der Geschäftsstelle nimmt niemand den Hörer ab...

rot-weiße Grüße
Ich kann dir nur schreiben wie ich das Schreiben verstanden habe ...

- Der Gutschein ist als Eintrittskarte für den 20.01. gedacht ...
- auch ich kann da nicht in Erfurt sein und hoffe ich kann einen Vertreter am Freitag mit diesem Gutschein schicken.
- Ich denke am Sonntag hat die alte Karte ihre Gültigkeit.

Boah ich hab mich bei dem Einschreiben ganz schön erschreckt ... ich bekomme sonst kaum sowas.
Egal .. war ja ein schöner Anlass.
mmhhh okay...

Weiß es jemand ganz genau hier von euch?
Die alte Karte gilt vollumfänglich. Ein Umtausch ist nicht nötig. Der Gutschein ist nur für den Freitag gedacht.
Gut, dann ist die Mainz-Karte gültig! und das Stadion öffnet wann?
Kennt jemand Inhalte des Rahmenprogramms?
lesen!!!!
danke!!!!!
Haben denn alle Arenapaket-Inhaber das Einschreiben gestern bekommen? Ich nämlich nicht, weder gestern noch heute.
Auf meiner Eintrittskarte steht nicht mal ne Uhrzeit, ab wann Einlass ist...wieder so eine Kleinigkeit.
Ja es stand was nebenher in der TA aber es wird langsam mal Zeit für ne offizielle Info von RWE.
Hoffentlich gibts Glühwein! Wenn ich da 4 Stunden sitze, friere ich noch an.
Nöl nicht schon wieder vorher. Ich denke spätestens Donnerstag wird es eine "Medienoffensive" vom Verein geben. ???
Zur Zuschauerzahl...Man muss von der Gesamtkapazität 18600 noch rund 1600 Plätze abziehen, welche gesperrt sind (Westribüne E und Reihe 1 bis 3 bei allen Sitzplatzblöcken )
Ich denke max 17tsd würden rein gehen, 15500 werden es werden. (+-500)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.197 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.854 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste