Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Für wen sollten diese Kontingente sein?
Vorverkaufsstellen oder Businesspartner.
Lt Verein sind über 14tsd Tickets verkauft. Es gibt lt lms-übersicht nur noch 5 Sitzplätze. Schade das man die Auslastung der stehblöcke nicht mehr sieht. Gestern ging es noch. Weiß jemand woran das liegt?
Sehr sehr geil...ich freue mich schon das Stadion mal rappelvoll zu erleben. Hoffentlich ist nicht die Häflte schwarz gelb ;-)
Ach quatsch es werden 3/4 schwarz-gelb sein. Ist auch nicht schlimm. Die Leute sollen kommen und Spaß haben. Vielleicht kommt dann der eine oder andere auch wieder. Wichtig wird die Spieltagsorganisation und die entsprechende Verbreitung dieser sein. Ich sage nur Verkehrskonzept. ab 10.000 Zuschauern werden die anliegenden Wohnquartiere für das Parken gesperrt. Es muss P+R sowie ÖPNV funktionieren. Wenn es einigermaßen reibungslos läuft, wäre das schon super.
Wie kann es denn eig sein, dass im lms ticketshop mal 5 Sitzplätze verfügbar sind, dann plötzlich mal wieder über 20?
Ich nehme an, dass die eine bestimmte Zeit reserviert sind. Wenn du in der Zeit nicht kaufst (z. B. weil du dein Kumpel seine Freundin noch fragen will, ob die auch mit will) werden die Tickets wieder frei geschalten. So sehe ich es zumindest häufig.
Das hängt damit zusammen, dass manche Plätze reserviert werden und dann aber nicht bezahlt wird. Für den Zeitraum sind diese dann ´nicht verfügbar. Danach sind sie wieder im Verkauf.
Thema Tickets:

Ich hätte noch ein Arena-Paket der ursprünglichen Art zu verkaufen (also mit Trikot) Sitzplatz Nord. Bei Interesse gerne eine PM schreiben.
Neujahrsempfang für alle Arenapaket-Inhaber

Zitat:Im Rahmen dieses Empfanges möchte sich zunächst einmal das Präsidium recht herzlich für die tolle Unterstützung bei allen Paketkäufern bedanken. Mit dem Kauf eines Arenapaketes haben alle Käufer einen ganz entscheidenden Beitrag geleistet, die Auflagen im DFB- Zulassungsverfahren für diese Saison zu erfüllen. Mit einer Gesamteinnahme von über 330.000.-€ konnte durch den Verkauf der Arenapakete ein mehr als stolzes Ergebnis erzielt werden.

Das ist tatsächlich mal eine stolze Summe! Und dann kommen ja noch die ganzen Einzeltickets oben drauf.
Die Summe dürfte die Kosten für den BVB und die Spieltagsorganisation decken. Der Rest ist dann tatsächlich ein Gewinn. Das wäre gut und wichtig.
Hoffentlich hat keiner vergessen die Rasenheizung anzuschalten....
Ich glaube nicht, dass man dies heute schon tut. Ich tippe mal auf Donnerstag / Freitag.
Das wäre aus meiner Sicht zu spät....
das war gegen rostock schon zu spät. war ja auch vom gummiball die rede beim gegnerischen trainer. ich denke das lag daran das die rasenheizung zu spät angemacht wurde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.197 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.854 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste