Für wen sollten diese Kontingente sein?
Themabewertung:
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
|
Lt Verein sind über 14tsd Tickets verkauft. Es gibt lt lms-übersicht nur noch 5 Sitzplätze. Schade das man die Auslastung der stehblöcke nicht mehr sieht. Gestern ging es noch. Weiß jemand woran das liegt?
Sehr sehr geil...ich freue mich schon das Stadion mal rappelvoll zu erleben. Hoffentlich ist nicht die Häflte schwarz gelb ;-)
Ach quatsch es werden 3/4 schwarz-gelb sein. Ist auch nicht schlimm. Die Leute sollen kommen und Spaß haben. Vielleicht kommt dann der eine oder andere auch wieder. Wichtig wird die Spieltagsorganisation und die entsprechende Verbreitung dieser sein. Ich sage nur Verkehrskonzept. ab 10.000 Zuschauern werden die anliegenden Wohnquartiere für das Parken gesperrt. Es muss P+R sowie ÖPNV funktionieren. Wenn es einigermaßen reibungslos läuft, wäre das schon super.
Wie kann es denn eig sein, dass im lms ticketshop mal 5 Sitzplätze verfügbar sind, dann plötzlich mal wieder über 20?
Ich nehme an, dass die eine bestimmte Zeit reserviert sind. Wenn du in der Zeit nicht kaufst (z. B. weil du dein Kumpel seine Freundin noch fragen will, ob die auch mit will) werden die Tickets wieder frei geschalten. So sehe ich es zumindest häufig.
Das hängt damit zusammen, dass manche Plätze reserviert werden und dann aber nicht bezahlt wird. Für den Zeitraum sind diese dann ´nicht verfügbar. Danach sind sie wieder im Verkauf.
Thema Tickets:
Ich hätte noch ein Arena-Paket der ursprünglichen Art zu verkaufen (also mit Trikot) Sitzplatz Nord. Bei Interesse gerne eine PM schreiben.
Neujahrsempfang für alle Arenapaket-Inhaber
Zitat:Im Rahmen dieses Empfanges möchte sich zunächst einmal das Präsidium recht herzlich für die tolle Unterstützung bei allen Paketkäufern bedanken. Mit dem Kauf eines Arenapaketes haben alle Käufer einen ganz entscheidenden Beitrag geleistet, die Auflagen im DFB- Zulassungsverfahren für diese Saison zu erfüllen. Mit einer Gesamteinnahme von über 330.000.-€ konnte durch den Verkauf der Arenapakete ein mehr als stolzes Ergebnis erzielt werden. Das ist tatsächlich mal eine stolze Summe! Und dann kommen ja noch die ganzen Einzeltickets oben drauf.
Die Summe dürfte die Kosten für den BVB und die Spieltagsorganisation decken. Der Rest ist dann tatsächlich ein Gewinn. Das wäre gut und wichtig.
Ich glaube nicht, dass man dies heute schon tut. Ich tippe mal auf Donnerstag / Freitag.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen | dj_mario | 204 | 12.197 |
19.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2017/2018- Diskussion | Napoleon | 113 | 19.854 |
07.07.2017, 18:11 Letzter Beitrag: ronry |
|
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen | suhler74 | 30 | 5.017 |
01.07.2017, 10:13 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste