Themabewertung:
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
|
Ich denke auch, dass es für Wintertransfers entscheidend sein wird, wie viele Tickets in der nächsten Woche verkauft werden. Nach dem Trainingslager könnten neue Spieler wesentlich schlechter integriert werden.
Ich hoffe, dass die 10.000er Marke Ende der Woche geknackt wird. Das löst dann noch mal einen Run auf die verbliebenen Tickets aus.
Sind dauerkartenplätze heute noch freigehalten oder waren die schon im freien verkauf?
Dauerkarteninhaber und Mitglieder wurden in der 2. Phase bedient. Jetzt läuft die 3. Phase. Da kannst du es auch noch versuchen.
Wenn ich mir LMS anschaue, dann sollten 10.000 schon erreicht sein. Aber das kann natürlich auch trügen.
Also wenn man sich das so ansieht...kaum noch Sitzplätze außer A und E außen. Ich habe jetzt Probleme noch 3 zusammenhängende Karten zu finden auf den neuen Tribünen...denke wir sind schon deutlich über die 10000 drüber.
Kann mir aber auch vorstellen, dass die unteren Reihen wegen des Zauns ausgelassen wurden. Kann man den nicht abbauen für das Spiel? Würde ja eine Menge Zuschauer kosten.
Ich habe Karten, auf denen die Daten vom Mainz Spiel aufgedruckt sind. Muss ich die umtauschen oder komme ich damit rein?
Aktuell müssten rund 14tsd verkauft sein. Fast alle Sitzplätze, die bringen gutes Geld.
Hoffe und denke es wird ein ausverkauftes Haus. (03.01.2017, 12:39)Ritter schrieb: @Hecke: danke dir. aber ich bin Chrome drine. wer weis was ich wieder falsch mache? Ich habe eben mit Micha Oehler gesprochen - es ist in der Tat so, das offensichtlich -aus nicht nachvollziehbaren Gründen - bei einigen die Anzeige " Derzeit kein Onlineverkauf möglich " kommt. Ist bei mir auch so (Mozilla Firefox 50.1 - bei Oehler am Rechner in der GS geht es mit demselben Browser , am Rechner daneben in der GS kommt auch diese Anzeige von "nicht möglich"). In der GS weiß man Bescheid, Micha Oehler versucht über LMS das zu klären.
bei mir geht das mal ... mal nicht
bei mir wird beim zumachen der cache gelöscht .. kann daran liegen
@romry: danke für die Info. Wird sicherlich noch einige andere betreffen.
(03.01.2017, 15:55)Nummer 8 schrieb: Ich habe Karten, auf denen die Daten vom Mainz Spiel aufgedruckt sind. Muss ich die umtauschen oder komme ich damit rein?Würde mich auch interessieren. Ich habe print@home Tickets vom Mainzspiel. Muss man die Umtauschen. Hat da schon zufällig jemand nachgefragt oder was gelesen.
Alle verkauften Karten vom Mainz-Spiel behalten ihre Gültigkeit. Das war die letzte Info oder?
"Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop." das zeigt der Shop alle paar Minuten an !
dort ist ordentlich was los und es wird wie wild gebucht, alle paar Minuten verschwindet ein Block mehr, daher einfach ein paar mal versuchen , dann klappt das schon, ich arbeite mit firefox und da war es genauso. Beobachte den Shop seit heute morgen um 10 - hoffentlich ist auch bald mal ein Stehplatzblock ausverkauft ? bin gespannt, wie das stadion voll aussieht ? Wer weis was es an den Vorverkaufsstellen gibt ? arbeiten die auch alle mit dem off. Ticketshop ?? Gruß O.S. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen | dj_mario | 204 | 12.197 |
19.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2017/2018- Diskussion | Napoleon | 113 | 19.854 |
07.07.2017, 18:11 Letzter Beitrag: ronry |
|
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen | suhler74 | 30 | 5.017 |
01.07.2017, 10:13 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste