Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
(06.12.2016, 00:31)Fachpublikum schrieb: und, haste es gemacht?

gibt's Bilder?.....zwinker
(05.12.2016, 22:09)Papa schrieb: Sind wir doch mal ehrlich. 2/3 der Zuschauer zu diesem Spiel werden Eventies sein.

Wayne?
(05.12.2016, 22:09)Papa schrieb: Sind wir doch mal ehrlich. 2/3 der Zuschauer zu diesem Spiel werden Eventies sein.

So lang die die Kasse füllen...
Wessen Herz für Rot-Weiss schlägt der bezahlt das ...die Dortmunder sowieso. ...Depeche Mode in Leipzig kostet die Karte 70 € ....und für Helene muso man 150 € ....!!!!! ...hinblättern ...und es soll schon ausverkauft sein ....also sollte man die Kirche im Dorf lassen ....und wenn für den RWE noch was übrigbleibt ist das ok ...dann reicht es Vlt. für einen neuen schnellen Außenspieler oder für die Pyrostrafe ....denn der ganz grosse Geldgeber ist ja nicht in Sicht !?
Ich lade jeden (ehemaligen, weit entfernt wohnenden) RWE-Fan an, den Verein über die Nachwuchspaten zu unterstützen. Davon hat der Verein mehr (weil die Mehrwertsteuer wegfällt) und man gibt einem weiteren armen, verwirrten Thüringer Eventie die Chance, endlich mal "richtigen" Fußball zu sehen. Spendet einfach das Eintrittsgeld, das ihr für angemessen halten würdet, an die Nachwuchspaten.
so werde ich das Handhaben.....Danke für den Tipp!

Ist doch cool. Wenn von den 2/3 nur 10% regelmäßig wieder kommen, haben wir schon 1.200 Zuschauer im Schnitt mehr zwinker.
@Flaschendeckel

Wunschdenken! Aber schön wäre es natürlich
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde: 
Laut Ticketshop des RWE muss man die Gutscheine, die man im Rahmen der "Mini-Dauerkarte" erhält vor den jeweiligen Spielen auf der GS gegen die Spieltagstickets eintauchen. Ist natürlich für auswärtige Fans absolut unpraktikabel. Der Verein arbeitet aber laut Micha Oehler an einer Lösung. Ist ja vielleicht doch für den ein oder anderen interessant.
Tickets für das Spiel gegen den BvB sind jetzt für jedermann erhältlich:

https://www.lms-ticket.de/rwerfurt/sptic...spiel.html
Gesundes Neues alle zusammen!

Das sieht doch schon besser aus als gegen Mainz würde ich sagen ;-)
(03.01.2017, 11:34)Arokh schrieb: Tickets für das Spiel gegen den BvB sind jetzt für jedermann erhältlich:

https://www.lms-ticket.de/rwerfurt/sptic...spiel.html

Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop.

Woran liegts? 
@ Ritter

Versuch es mal mit dem Chrome-Browser, da hat es bei mir funktioniert.
@Hecke: danke dir. aber ich bin Chrome drine. wer weis was ich wieder falsch mache?

Aber hier ist alles Infos vom Verein die man braucht:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...ase-3.html
Ausverkauft, wäre wirklich der Hammer. Ich hoffe es sehr, weil wir das Geld gut gebrauchen können. Ich denke aktuell an ca. 14.000

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.197 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.854 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste