Themabewertung:
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
|
Wessen Herz für Rot-Weiss schlägt der bezahlt das ...die Dortmunder sowieso. ...Depeche Mode in Leipzig kostet die Karte 70 € ....und für Helene muso man 150 € ....!!!!! ...hinblättern ...und es soll schon ausverkauft sein ....also sollte man die Kirche im Dorf lassen ....und wenn für den RWE noch was übrigbleibt ist das ok ...dann reicht es Vlt. für einen neuen schnellen Außenspieler oder für die Pyrostrafe ....denn der ganz grosse Geldgeber ist ja nicht in Sicht !?
Ich lade jeden (ehemaligen, weit entfernt wohnenden) RWE-Fan an, den Verein über die Nachwuchspaten zu unterstützen. Davon hat der Verein mehr (weil die Mehrwertsteuer wegfällt) und man gibt einem weiteren armen, verwirrten Thüringer Eventie die Chance, endlich mal "richtigen" Fußball zu sehen. Spendet einfach das Eintrittsgeld, das ihr für angemessen halten würdet, an die Nachwuchspaten.
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde:
Laut Ticketshop des RWE muss man die Gutscheine, die man im Rahmen der "Mini-Dauerkarte" erhält vor den jeweiligen Spielen auf der GS gegen die Spieltagstickets eintauchen. Ist natürlich für auswärtige Fans absolut unpraktikabel. Der Verein arbeitet aber laut Micha Oehler an einer Lösung. Ist ja vielleicht doch für den ein oder anderen interessant.
Tickets für das Spiel gegen den BvB sind jetzt für jedermann erhältlich:
https://www.lms-ticket.de/rwerfurt/sptic...spiel.html
Gesundes Neues alle zusammen!
Das sieht doch schon besser aus als gegen Mainz würde ich sagen ;-) (03.01.2017, 11:34)Arokh schrieb: Tickets für das Spiel gegen den BvB sind jetzt für jedermann erhältlich: Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop. Woran liegts?
@ Ritter
Versuch es mal mit dem Chrome-Browser, da hat es bei mir funktioniert.
@Hecke: danke dir. aber ich bin Chrome drine. wer weis was ich wieder falsch mache?
Aber hier ist alles Infos vom Verein die man braucht: http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...ase-3.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen | dj_mario | 204 | 12.197 |
19.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2017/2018- Diskussion | Napoleon | 113 | 19.854 |
07.07.2017, 18:11 Letzter Beitrag: ronry |
|
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen | suhler74 | 30 | 5.017 |
01.07.2017, 10:13 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste