Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
@Tuxpan
Du bist dir schon bewusst, dass dieses Spiel eine enorme wirtschaftliche Bedeutung für den Verein hat? Der Verein kämpft ums Überleben, aber scheinbar ist das in München noch nicht angekommen. Da von Abzocke zu sprechen, unglaublich.

Mein Vorredner hat es ja schon deutlich gemacht, noch günstiger geht nicht. Das Spiel dient ja auch zur Sicherstellung der Lizenz der laufenden Saison. Die Preise sind absolut angemessen.
Also ich bin froh, damals das Paket vom Mainzspiel gekauft zu haben. Zum Trikot bekomm ich jetzt noch ein Wimpel und das Maskotchen, dazu einen attraktiveren Gegner. Das ganze für 49€, da kann man nicht meckern. Perfekt wäre es, wenn ich jetzt noch auf den Sitzplatz upgraden könnte.
Preise sind absolut in Ordnung; kein Grund für Kritik!
Ich geh davon aus, dass auch der BVB bezahlt werden muß; zumindest eine Art "Aufwandsentschädigung"...
Alles in Ordnung!
@Tuxpan ~ bleib bitte mit so einer Einstellung ganz weit südlich vom Steigerwald. Unglaublich ...
Für einen wirklichen RWE-Fan ist der Erwerb von Karten / Paketen fürs Spiel gg. den BVB eine gute Möglichkeit, den Verein finanziell zu unterstützen. Die Einstellung @Tuxpans exemplarisch für "Eventfans", aber seine nun nicht erworbenen Karten kauft garantiert jemand, der sich aufs Spiel freut und froh ist, dabei sein zu dürfen.
Sind wir doch mal ehrlich. 2/3 der Zuschauer zu diesem Spiel werden Eventies sein.
(05.12.2016, 18:39)heathner schrieb: Bist du des Lesens mächtig? Weiss nicht was manche noch wollen. 19€ für nen Steher und 29€ auf der West z.Bsp.?
Aber schon klar, wenn man schon M - EF - M fährt sollte die Karte dann doch bitte umsonst sein.
Und auch für dich als Letzten: Es ist eine Gesamtveranstaltung inkl. Freundschaftsspiel.

Also ich bin des Lesens offensichtlich auch nicht mächtig. Wenn ich mich auf der unübersichtlichen Internetplattform meines ehemaligen Lieblingsverein durchklicke werden mir 44,- € für einen Stehplatz angezeigt. Mag ja sein das es einige gibt denen das RWE oder die Ersatzmannschaft des BVB wert ist. Ich werde deshalb jedenfalls nicht nach Erfurt reisen.

Ich habe es aber auch nicht sowei bis Bremen wo der BVB einen Tag früher günstiger zu sehen ist. Es ist dann leider ohne den RWE und ohne das neue Stadion. Für mich ist es trotzdem ein guter Kompromis.
Wenn Du die Hütte voll bekommen willst brauchst Du genau diese "Eventies"... Und das ist auch völlig in Ordnung so. Da hängt meiner Meinung auch ein riesiges Potential drin. Jedenfalls wird genau diese Zuschauergruppe einen nicht unbedeutenden Beitrag zur diesjährigen Lizenssicherung beisteuern.
@Germine ja scheinbar hast du dasselbe Problem oder bist zu faul zum scrollen ;-)
Was du meinst ist das Arenapaket.
Wer das oder die Minidauerkarte nicht will wartet eben auf die Restkarten ab 3.1. und kann dann das Einzelticket erwerben.Zu einem Preis,der von Hansa am WE nur unwesentlich entfernt ist bzw teilweise gleich.
ich kenn schon 3 Leute die sonst nicht ins Stadion gehen aber eben wegen den SchwarzGelben hin wollen.
Ich kann mich vor Kartenwünschen kaum retten ...selbst meine Frau will jetzt gegen Dortmund mit ....
:-)
Wollen wir hoffen dass nicht zu allen vordringt,dass Reus und Co am Sonntag auf der Couch sitzen :-)
Geht mir aber auch so,aber kann ja eh nur zwei Karten erstehen.Die müssen sich alle selbst kümmern
(05.12.2016, 16:18)Tuxpan schrieb: Ich wäre extra aus München nach Erfurt gefahren um mir dieses Spiel anzuschauen, aber nachdem ich die Preise gesehen habe, werde ich es nicht machen.
Es ist ein Freundschaftsspiel, da kann man die Leute nicht so Abzocken!

Mal schauen wie viele sich finden, die diese Preise zahlen.

ich finde es gut das man zuerst die Pakete anbietet dann die dauerkartenbesitzer und zum schluß den rest .....sollen sich doch die ganzen pseudoborussen ein arenapaket kaufen wenn sie ihren Club sehen wollen....um nach Dortmund zu fahren reicht doch das Geld auch.....sollen ruhig in die tasche greifen.....hoffe das nach der zweiten verkaufsphase nach den dk besitzern nix mehr im freien verkauf ist dann hat sich das erldedigt...hab kein bock auf ein halbes Stadion in schwarz - gelb!ich bezahle gerne für meinen verein paar euro mehr...die preise finde ich absolut ok!
(05.12.2016, 22:27)Germine von HBS schrieb: meines ehemaligen Lieblingsverein

wenn ich sowas lese könnte ich speien
und, haste es gemacht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.198 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.854 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste