Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Cool 
Ich denke wir brauchen keine Angst vor einer no Name Truppe haben.
http://www.transfermarkt.de/borussia-dor...on_id/2016

Wenn man hier 14 Spieler und ggf.2 verletzte abzieht, bleiben noch genügend sehr gute Spieler und Namen.  V.a. wenn man bedenkt, das tuchel in der buli zuletzt z.b. mit ramos gespielt. Auba wäre dann frisch
Auba ist im Januar beim Afrika-Cup. 
Ansonsten hast Du recht, werden sicher einige bekannte dabei sein.
(01.12.2016, 20:22)Nummer 8 schrieb: Ich hoffe sehr, man legt die preislatte nicht zu hoch und belässt es bei denen von der angesetzten MainzPartie. 

Es kommt da doch sicherlich auch auf die Kosten an. BVB wird wohl mehr wollen als 05. Volles Stadion, mehr Ordner.
Das wird ein Super Tag werden freu mich schon, hoffentlich keine Liveübertragung im MDR !!
(01.12.2016, 20:22)Nummer 8 schrieb: Wird lt HP aus organisatorischen Gründen auf Freitag verschoben. Es ist ja meist besser, nochmal eine Nacht über Dinge zu schlafen.
Ich hoffe sehr, man legt die preislatte nicht zu hoch und belässt es bei denen von der angesetzten MainzPartie. Wenn bei 18500 x durchschnittliche 25 Euro etwa 462000 Euro Einnahmen entstehen, dann ist das der gleiche Betrag wie bei 13000 zusehern und 35 Euro Durchschnittspreis.
Priorität sollte die volle Hütte und damit zumindest ein paar hinzu gewonnenen Zuschauern sein.

Naja, der BVB zieht deutlich besser. Mich haben in den letzten Tagen schon 3 Leute nach Karten gefragt, die sonst nur gegen RWE hetzen (Überraschung: die bekommen von mir keine Hilfe). Gerade das Hochpreissegment kann m. M. n. noch etwas angepasst werden. Außerdem wird der BVB eine Antrittsgage verlangen, die wir zusätzlich einnehmen müssen. Ich rechne mit 5 € (Steher) - x (mind. 20) € Preisaufschlag. Dass es auch die Paketinhaber treffen muss, würde ich nicht sagen. Die haben schon sehr lange auf "ihr" Spiel gewartet, ein Bonbon als Dankeschön für die Geduld in Form eines kostenlosen "Upgrades" halte ich für angemessen.

(02.12.2016, 10:11)andi schrieb: hoffentlich keine Liveübertragung im MDR !!

Das halte ich auch für sehr wichtig. Keine - oder im besten Fall (SWS ausverkauft) erst spät angekündigte - Übertragung.
(02.12.2016, 10:15)Guerti schrieb: Dass es auch die Paketinhaber treffen muss, würde ich nicht sagen. Die haben schon sehr lange auf "ihr" Spiel gewartet, ein Bonbon als Dankeschön für die Geduld in Form eines kostenlosen "Upgrades" halte ich für angemessen.

Was willste denn auch noch aus den Leuten rausholen, die eh schon 89 Euro vor einem Jahr für ein Paket bezahlt haben? Das ist völlig indiskutabel für ein Freundschaftsspiel gegen die B-Mannschaft eines Bundesligisten. Für diesen Betrag kannst du Champions League live erleben.
1) Woher hast du die Information, dass eine B-Mannschaft kommt?
2) Wen zählst du beim BVB zur A-Mannschaft und wen zur B-Mannschaft?
3) Für den Betrag komme ich kaum hin und zurück zu einem CL-Stadion, vielleicht mit nem Sparticket der DB.
4) Hab ich ja geschrieben, dass ich hoffe, dass die Paketinhaber nicht noch mal geschröpft werden.
@andi
Im Gegenteil. Es wäre gut, wenn der mdr überträgt. Das ist nämlich ein Freundschaftsspiel, für das man einen gesonderten Preis verhandeln kann. Damit hat man eine zusätzliche Einnahme und auch mehr Vermarktungsmöglichkeiten bei der Werbung erzielen.
Das sind doch mal faire Preise und gute Angebote, vor allem die Mini Dauerkarte finde ich gut. Die werde ich mir auch holen.
Die ganzen Infos sind zwar etwas undurchsichtig, aber insgesamt eine gute Sache!
Finde ich auch, da sollte es nix zu meckern geben.

Sorry, ich vergaß, betrifft ja RWE. Da wird's nicht lange dauern und die ersten werden was finden.
Auch die Sache mit dem Neujahrsempfang finde ich eine tolle Idee. Da bietet das Arena-Paket für Käufer aus dem Sommer sogar noch mehr. Ein Trikot von einem Spiel, was nie stattfand (vielleicht ist es mal viel Wert), Wimpel, Maskottchen und der Empfang. Die Preise sind auch ok. Hoffentlich kaufen sich auch viele die Mini-DK.
(02.12.2016, 19:57)Clara schrieb: Auch die Sache mit dem Neujahrsempfang finde ich eine tolle Idee. Da bietet das Arena-Paket für Käufer aus dem Sommer sogar noch mehr. Ein Trikot von einem Spiel, was nie stattfand (vielleicht ist es mal viel Wert), Wimpel, Maskottchen und der Empfang. Die Preise sind auch ok. Hoffentlich kaufen sich auch viele die Mini-DK.

Ist der Empfang bei den Paketen vom Mainz-Spiel auch dabei? Logisch wäre es zwar, aber da steht nur das diese Pakete auch das Maskottchen und den Wimpel bekommen.

ok gerade bei FB gelesen das es so ist. wirklich gut wie man das regelt. Lachen7
Was ist das denn für ein Müll. Da muss ich mir das Arena-Paket von meiner Madame schenken lassen.;-) Wurde gut gelöst. Daumen hoch!!!
Ich wäre extra aus München nach Erfurt gefahren um mir dieses Spiel anzuschauen, aber nachdem ich die Preise gesehen habe, werde ich es nicht machen.
Es ist ein Freundschaftsspiel, da kann man die Leute nicht so Abzocken!

Mal schauen wie viele sich finden, die diese Preise zahlen.
Bist du des Lesens mächtig? Weiss nicht was manche noch wollen. 19€ für nen Steher und 29€ auf der West z.Bsp.?
Aber schon klar, wenn man schon M - EF - M fährt sollte die Karte dann doch bitte umsonst sein.
Und auch für dich als Letzten: Es ist eine Gesamtveranstaltung inkl. Freundschaftsspiel.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.198 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.855 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste