Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
ich glaube schon. Da denken sicher viele: Da schau ich es mir vor der Haustür an. Für 50 € bist du nicht mal nach Dortmund gefahren und wieder zurück. Das ist ein "Event" da wird über das Geld nicht so nachgedacht.
so muss man auch iwie denken.....ziel muss sein die hütte möglichst gut besucht zu bekommen aber nicht auf low coast Basis und ich kann mir schon vorstellen das man mit hohen preisen starten kann und bei schlechten vorverkauf immernoch attraktive angebote hinzufügen kann.....
Dann schreien aber wieder jene, die schon eine Karte zum normalen Preis haben...
Im fb gibt es auch immernoch Leute die fragen, was mit den Trikots ist, da stünde Mainz drauf...da scheint es Informationsstau zu geben :-)
Der Verein soll mit den Preisen an die absolute Schmerzgrenze gehen die Eventies zahlen eh jeden Preis und die Hütte wird brechend voll. Den Vorverkauf sobald wie möglich starten, Karten für das Spiel sind perfekte Weihnachtsgeschenke.
Die Kunst wird es sein, so den richtigen Preis zu finden. Ziel muss sein, dass Stadion voll zu bekommen.

Bitte nicht vergessen, in Leipzig kann man Dortmund zu festen Preisen sehen und das mit sportlicher Brisanz. Das haben wir nicht. Der Preis kann also nicht in endlos in die Höhe getrieben werden.
Dann müsste es auch ein Upgrate geben für die Mainz Karten ... 10 Euro Sitzplatz und 6 Euro pro Stehplatz.
(01.12.2016, 12:22)Papa schrieb: Solche Aktionen, wie Samstag bleiben negativ bei den geneigten Erfurter Mitbürgern hängen, weil eben auch nur negativ darüber berichtet wird. Es wird eine Strafe geben, die publiziert wird. Alles negativ.
Richtig. Das Problem ist dann aber nicht die Aktion, sondern die Berichterstattung! Aber es kann doch nicht sein, daß wir allein die Berichterstattung zum Maßstab unseres Handelns und unserer Meinung machen! Ich denke Verein und Fans sollten hier einen differenzierten Standpunkt haben und konsequent vertreten. Wenn das dann negativ berichtet wird ist es halt so bzw. sollte man dann zumindest bei den lokalen Journalisten ansetzen und für eine differenziertere Betrachtung werben.

(01.12.2016, 12:22)Papa schrieb: Und so denken ganz viele hier in Erfurt.
Eben, die denken doch eh das alle RWE Fans Assis sind. Die Presse läßte auch kein gutes Haar am Verein. Da müßten wir ja folglich den Betrieb komplett einstellen. Lachen7
dank der neuen, total schicken überwachungskameras gibts im stadion nimma anonyme alkoholiker...

ich kann mir echt nicht vorstellen, dass bei euch nur sauflappen ins stadion gehen. für viele nichtgänger ist das doch nur ein an den haaren herbeigezogenes argument. aber dagegen kommste nur schwer an.
@psychotron

Das Problem ist, dass es so ist, wie es ist. Wir werden die Berichterstattung nicht ändern können in Bezug auf Pyro und ähnliche Sachen.
Entscheidend ist, dass das ansehen des vereins, welches sowieso nicht das beste in der Stadt ist, dadurch noch mehr beschädigt wird.
jede positive Aktion mal ein paar Leute ins Stadion zu bekommen, verliert damit jede Grundlage.
(01.12.2016, 13:53)Keks76 schrieb: Dann müsste es auch ein Upgrate geben für die Mainz Karten ... 10 Euro Sitzplatz und 6 Euro pro Stehplatz.

Seh ich nun etwas anders. Warum sollte man die "bestrafen" die sich zeitig eine Mainzkarte im Paket geholt haben und somit dem Verein frühzeitig das Geld überlassen haben. Hatte doch jeder die Chance gehabt sich zu dem Zeitpunkt ein Ticket zu holen.
(01.12.2016, 09:06)Peti66 schrieb: Da gebe ich dir vollkommen Recht, mitten im Winter, an einem Montag-(nachmittag?), gegen die B-Elf von Dortmund, wer soll da kommen? Und dann ist es eben doch nur ein Fußballspiel als Eröffnung der Arena, den restlichen Nichtfußballanhängern in und um Erfurt wird es absolut am Hinterteil vorbeigehen.
Es ist und bleibt alles sehr provinziell, was unseren RWE ausmacht.

Herrlich, größerer Nonsens geht kaum. 

Da qualifiziert sich einer mindestens zum Spruch des Tages.
Sollten heute nicht die Preise bekanntgegeben werden??
Wird lt HP aus organisatorischen Gründen auf Freitag verschoben. Es ist ja meist besser, nochmal eine Nacht über Dinge zu schlafen.
Ich hoffe sehr, man legt die preislatte nicht zu hoch und belässt es bei denen von der angesetzten MainzPartie. Wenn bei 18500 x durchschnittliche 25 Euro etwa 462000 Euro Einnahmen entstehen, dann ist das der gleiche Betrag wie bei 13000 zusehern und 35 Euro Durchschnittspreis.
Priorität sollte die volle Hütte und damit zumindest ein paar hinzu gewonnenen Zuschauern sein.
Kommt alles erst am freitag laut facebook.
Alles klar; danke für die Info!

Und das Maskottchen??
Weiß man was??
Tippe auf den "Rot-Weiß-Rolle".. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.198 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.855 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste