Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Nein, hätten sie nicht.
Es gab da ein gemeinsames Zeitfenster mit dem BVB zur Veröffentlichung mit einem festgelegten Termin beider Seiten, das durch irgendeinen Quatscher , der diesen TA-Artikel generiert hat, erledigt war.
Festgelegt war morgen vormittag.
Da wird unter anderem festgelegt, welches Logos zu verwenden sind, was da drin zu stehen hat usw....
Gerade BL-vereine sind da sehr penibel und schnell verärgert, wenn Absprachen nicht eingehalten werden.
Es blieb dann nichts anderes, als beim BVB zu fragen, ob man veröffentlichen darf. Deswegen.
Manche Leute wissen echt nicht, was sie mit ihrem Rumgequatsche stellenweise für einen Müll anrichten.
Versteh deine Entrüstung nicht...
Schimpf bitte nicht auf Presse - ein Angestellter des Vereins hat das bereits am Samstag diversen Personen gegenüber geäußert und so wußten bereits am Montag Angestellte eines Sponsors, dass im Laufe der Woche der Vertrag fix gemacht wird -> also WENN, dann schimpfe auf das "Leck" im Verein...
und nun wird der Pöbel wieder zur Kasse gebeten ? oder hat die Karte vom Mainz Spiel zur Eröffnung ihre Gültigkeit noch ? Hab damals nicht so ganz auf gepasst
Das hättest du mal tun sollen. Wieso sollte die bereits erworbene Karte keine Gültigkeit mehr haben?!

PS: Ich finde es super, das jetzt statt Mainz die Biene Maja kommt, gut gemacht.
Ich denke, das erfährt man morgen...
In jedem Fall werde ich - anders wie bei dem Mainz-Spiel - 2 Karten kaufen, weil ich einem bekannten Heinz-Fan, der dazu noch ein glühender BVB-Fan ist, im Falle eines Eröffnungsspiel gegen den BVB versprochen hab, ihm mal ein Stadion mit Flutlicht zu zeigen...
Da zeigt sich mal wieder der Mangel an Professionalität im Umfeld der Vereinsführung.
(30.11.2016, 19:38)Aik schrieb: Versteh deine Entrüstung nicht...
Schimpf bitte nicht auf Presse - ein Angestellter des Vereins hat das bereits am Samstag diversen Personen gegenüber geäußert und so wußten bereits am Montag Angestellte eines Sponsors, dass im Laufe der Woche der Vertrag fix gemacht wird -> also WENN, dann schimpfe auf das "Leck" im Verein...
Was meinst Du, was ich gemeint habe? Die Presse bestimmt nicht. Die kommt nur zu dem Artikel wegen den Leuten, die da rumquatschen.
(30.11.2016, 21:09)Aik schrieb: In jedem Fall werde ich - anders wie bei dem Mainz-Spiel - 2 Karten kaufen, weil ich einem bekannten Heinz-Fan, der dazu noch ein glühender BVB-Fan ist, im Falle eines Eröffnungsspiel gegen den BVB versprochen hab, ihm mal ein Stadion mit Flutlicht zu zeigen...

Ich wusste, dass du mit Neo rumh.urst zwinker
Kleine Anekdote am Rande: Die Tochter meiner Partnerin hat mich angehauen, dass ich ihr bitte Infos zutragen soll, sobald es Informationen von RWE zum Ticketverkauf gibt. Da will sie hin - unbedingt! Zugleich hätte sie aber zuletzt gleich zweimal mit ihrem Bruder und meiner Partnerin die Möglichkeit gehabt, mittels Familienpass für 0,00 Euro ins Stadion zu kommen. Aber bei Rot-Weiß rennen ja nur besoffene Asoziale rum, deshalb wollten die da nicht hin. Das sagt ne 13-jährige! Und das ist bitter. Das zum Thema Außendarstellung...

Ansonsten bin ich freilich mit dem BVB absolut zufrieden. Die garantieren ein volles Haus. Da muss es einen fairen Vorverkauf für Rot-Weiß-Fans geben... den Rest darf man gerne angemessen abziehen.
(30.11.2016, 21:50)Viva Erfordia schrieb: Ich wusste, dass du mit Neo rumh.urst zwinker

...und mit dem Grauen Peter... zwinker
(30.11.2016, 21:45)ronry schrieb: Was meinst Du, was ich gemeint habe? Die Presse bestimmt nicht. Die kommt nur zu dem Artikel wegen den Leuten, die da rumquatschen.

Aber gerade in dem Fall sind diese "Leute" z.T. führende Personen des Vereins bzw. renomierte Sponsoren...
Ich glaube, die machen große Augen wenn du gerade DENEN erklären würdest, was sie "mit ihrem Gequatsche für einen Müll anrichten"... Pfeifen
(01.12.2016, 03:35)Withurphesfurtia schrieb: Kleine Anekdote am Rande: Die Tochter meiner Partnerin hat mich angehauen, dass ich ihr bitte Infos zutragen soll, sobald es Informationen von RWE zum Ticketverkauf gibt. Da will sie hin - unbedingt! Zugleich hätte sie aber zuletzt gleich zweimal mit ihrem Bruder und meiner Partnerin die Möglichkeit gehabt, mittels Familienpass für 0,00 Euro ins Stadion zu kommen. Aber bei Rot-Weiß rennen ja nur besoffene Asoziale rum, deshalb wollten die da nicht hin. Das sagt ne 13-jährige! Und das ist bitter. Das zum Thema Außendarstellung...

Ansonsten bin ich freilich mit dem BVB absolut zufrieden. Die garantieren ein volles Haus. Da muss es einen fairen Vorverkauf für Rot-Weiß-Fans geben... den Rest darf man gerne angemessen abziehen.

sehr geil.....aber deswegen geht man doch auch hin.....wenn ich das net will geh ich in die oper  Lachen5
(01.12.2016, 03:35)Withurphesfurtia schrieb: Ansonsten bin ich freilich mit dem BVB absolut zufrieden. Die garantieren ein volles Haus. Da muss es einen fairen Vorverkauf für Rot-Weiß-Fans geben... den Rest darf man gerne angemessen abziehen.

Volles Haus wegen der Kartoffelkäfer? Das wage ich zu bezweifeln bei dem Termin. Mein Arena-Paket kann der Verein gern zurück haben. Ich hock mich sicher nicht 4-5 Stunden in die Kälte, noch dazu wo ich jetzt weiß, dass man auf der neuen Tribüne 20 Minuten Weg für Toilette und Verpflegung einplanen muss.
Am besten, man verkauft die Tickets ab jetzt gleich im Paket mit dem Spiel gegen Frankfurt.

Ich gehe davon aus, dass an dem Abend das Stadion voll wird. Wenn wir da ein ansprechendes Spiel machen und die Leute für Frankfurt ohnehin bezahlt haben, könnte man vielleicht auch den einen oder anderen wieder im SWS sehen.
(01.12.2016, 07:29)hoschi schrieb: Volles Haus wegen der Kartoffelkäfer? Das wage ich zu bezweifeln bei dem Termin. ......

Da gebe ich dir vollkommen Recht, mitten im Winter, an einem Montag-(nachmittag?), gegen die B-Elf von Dortmund, wer soll da kommen? Und dann ist es eben doch nur ein Fußballspiel als Eröffnung der Arena, den restlichen Nichtfußballanhängern in und um Erfurt wird es absolut am Hinterteil vorbeigehen.
Es ist und bleibt alles sehr provinziell, was unseren RWE ausmacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.198 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.855 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste