Vorspiel Allstargame RWE gegen BFC (3:3), oder Braunschweig (1982?), Düsseldorf (Intertotto 5:1) so was in der Richtung, um unsere alten Idole zum neuen Stadion mit einzubeziehen.
Themabewertung:
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
|
(04.09.2015, 23:13)Rosenheimer schrieb: Vorspiel Allstargame RWE gegen BFC (3:3), oder Braunschweig (1982?), Düsseldorf (Intertotto 5:1) so was in der Richtung, um unsere alten Idole zum neuen Stadion mit einzubeziehen. das hätte was .....so mit Molli und Bodo, Ernst und Heun, Busse und Schulenberg u.s.w. !! Aber auch Chemie Leipzig wäre ein schöner Gegner mit denen wir 51/52 punktgleich waren, wir aber das bessere Torverhältnis hatten !! Oder Stahl Thale der Pokalendspielgegner 1950(leider 0:4)
aktuelle rwe mannschaft gegen altstars vom rwe. einfach nen lockeres und lustiges funspiel ohne das es wichtig ist wer gewinnt. einfach ne feier draus machen
Ich wäre für den dann aktuellen Deutschen Meister "RB Leipzig". Die kosten nicht viel und locken trotz des neuen Stadions viele Zuschauer ins SWS.
Oder soll die Eröffnung schon 2016 sein, dann wäre ich auch mit dem FC Groningen oder Torpedo Moskau einverstanden. Hauptsache kein Zweitklassiger Bundesligaverein.
Seit Montag wünsche ich mir eine der Glasgower Truppen, am liebsten Celtic. Und dann soll'n die ihre Hymne schmettern wie jetzt beim Länderspiel, einfach hammergeil...
(09.09.2015, 09:28)kiwi1 schrieb: Seit Montag wünsche ich mir eine der Glasgower Truppen, am liebsten Celtic. Und dann soll'n die ihre Hymne schmettern wie jetzt beim Länderspiel, einfach hammergeil... ...................und viele Fans mitbringen die sind einfach geil ! https://www.youtube.com/watch?v=OQxKf6ZtXI0
Wenn, dann Celtic Glagow @kiwi...
Wie wäre es mit Mainz 05 - Partnerstadt, Bundesligist und Gute-Laune-Verein...???
Wie wäre es den mit einer Refugee Auswahl? Sport verbindet, der Verein zeigt Herz und wenn das Stadion 2016 fertig ist dürften in Erfurt genügend hilfesuchende Menschen sein das man das Stadion locker voll bekommen würde.
Der Verein möchte aber vielleicht mit dem Eröffnungsspiel auch Geld verdienen - das wäre dann eher schwierig.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen | dj_mario | 204 | 12.194 |
19.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2017/2018- Diskussion | Napoleon | 113 | 19.854 |
07.07.2017, 18:11 Letzter Beitrag: ronry |
|
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen | suhler74 | 30 | 5.017 |
01.07.2017, 10:13 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste