Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Übrigens. Bei cfc ggf Schalke waren 8600 da, und das ohne Paketpreise und buli Spiel am Tag zuvor. Von daher ist das bisher schon sehr beachtlich.
(17.01.2017, 17:28)Clara schrieb: Haben denn alle Arenapaket-Inhaber das Einschreiben gestern bekommen? Ich nämlich nicht, weder gestern noch heute.
als ich meine Eintrittskarte für das BVB-Spiel abgeholt hatte, wurde der Mainz-Gutschein umgetauscht. Und ich habe einen neuen bekommen, für die Arena-Eröffnung am 22.01.2017.
Ich könnte mir vorstellen das es dieser ist!
Zitat:Am 20. Januar bittet das Präsidium und das gesamte Lizenzspielerteam des FC Rot-Weiß Erfurt um 15.00 Uhr, alle Inhaber der sogenannten "Arenapakte" für die Eröffnungsveranstaltung am 22. Januar, zu einen kleinen, exklusiven Neujahrsempfang in die Südkurve der neuen Arena.

Im Rahmen dieses Empfanges möchte sich zunächst einmal das Präsidium recht herzlich für die tolle Unterstützung bei allen Paketkäufern bedanken. Mit dem Kauf eines Arenapaketes haben alle Käufer einen ganz entscheidenden Beitrag geleistet, die Auflagen im DFB- Zulassungsverfahren für diese Saison zu erfüllen. Mit einer Gesamteinnahme von über 330.000.-€ konnte durch den Verkauf der Arenapakete ein mehr als stolzes Ergebnis erzielt werden.

Bitte bringen Sie zu dem Empfang ihren Paketgutschein mit, der automatisch als Eintrittskarte dient. Ohne Gutschein erfolgt kein Einlass!

Nach Eintritt in dem Südbereich der Arena erhalten alle Besucher ihren exklusiven Spieltagswimpel und jeweils eine kostenlos Essens- und Getränkemarke. Auf das neue Vereinsmaskottchen "Sakko" müssen Sie leider noch etwas länger warten, da es durch Reklamationen bei der Endbemusterung zu Lieferverzögerungen kommt. Alle Paketinhaber können aber "Sakko" nach Eintreffen der Ware entweder bei dem folgenden Heimspiel oder auf der Geschäftsstelle abholen. Sollten Ihnen beides nicht möglich sein, bekommen Sie "Sakko" selbstverständlich mit der Post nachgesendet.

Während der circa 90-minütigen Veranstaltung erhalten Sie von der Vereinsführung Informationen über die aktuelle Situation im Verein und einen Ausblick über die nächsten Monate. In Interviews mit Trainer Stefan Krämer und der Mannschaft erfahren Sie letzten Informationen kurz vor dem Start in die Rückrunde. Im Anschluss daran können Sie sich mit ihren Lieblingsspieler noch im Bereich der Stehtribune fotografieren lassen. Also, bitte die eigene Kamera oder das Smartphone nicht vergessen! Gegen 16.30 Uhr endet das kleine "Come togeher" und bereits zwei Tage später begegnen sich alle wieder im Rahmen der Eröffnungsfeier.

Alle Arenapaketinhaber die an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, erhalten unmittelbar nach dem Dortmund Spiel zunächst ihren Wimpel zugesendet.
12.01.2017 \ Verein

Quelle: RWE-HP

Damit sollten alle Fragen beantwortet sein.
Paderborn ggf bvb verfolgen 12100 Zuschauer. Unsere 15 bis 16 tsd sind echt ok.
WIR SIND RWE....
Wird eh alles zu negativ gesehen und zerredet. Lasst uns das neue Stadion feiern !
Pokalsieg und Klassenerhalt wären auch noch ein schöner Grund zu feiern !
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel! Hoffentlich kommt auch mal richtig Lärm in die Bude, damit man die Akustik mal richtig auskosten kann...
Wer soll den machen ?
Vergiss den Vergleich mit einem Wettkampf.
Gibts keine Klatschpappen? :-)
Davon gibt es bei diesem Spiel mehr als genug.
Lärm wird es wahrscheinlich nicht geben. Die Ultras sind bei so etwas traditionell zurückhaltend bzw. nicht als Gruppe da und auch sonst wird es wohl vom Spielverlauf abhängen, ob da ein bisschen Stimmung aufkommt.
Was lässt Sport 1 für die Übertragung rüberwachsen ??
Anreiseempfehlung zum RWE Eröffnungsspiel
Müsste nicht das sog. Anwohnerschutzkonzept mit teilweisen Einfahrverboten in die anliegenden Wohngebiete ausgerufen werden? Das hieß doch damals, dass das ab Veranstaltung 10.000 +x Anwendung finden soll.
Ja  ... laut Telefonat mit meinen Vater greift das Konzept.
Ich fahre am Samstag an und nutze die Gelegenheit meine Ellis mit meiner Familie zu besuchen :)
Deshalb ja die Erläuterung des Park-and-Ride-Systems.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.195 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.854 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste