Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Empor Erfurt - RW Erfurt [1-1]
Tobey schrieb:fast das 2:0 durch einen Solo eines Emporspielers!

Was is los?! :klappe:
Tobey schrieb:Quasi im Gegenzug das 1:1 durch Bunjaku

geht doch. ;-)
Heute Empor, morgen die Ganze Welt. Und am Wochenende hauen wir Leverkusen weg. Muahaha!
Wechsel: für Cornelius und Pesolat kommen Bertram und Brückner!

Spielstand: 1:1

Vor lauter Freude könnte man jetzt Steine schmeißen. Und der Schuldige für das Gegentor wird standrechtlich erschossen. zwinker
wenn sie heute 1:0 verlieren und samstag gewinnen ist alles kein problem

Ach so, es stand 1:0 für empor:heul2:, ich dachte unsere jungs haben 1:0 geführt:beklopptlach:.
Naja trotzdem egal, es ist doch nur eins Spaßspiel, wer weiß ob nicht Herr Dotchev noch mal eingewechselt wird, wie beim letzten Spiel dieser Art.
1:1, besser als zu verlieren, aber n bissl peinlich isses trotzdem (wenns so bleibt)

[Bild: iftherewasanemoticonbyaugestqx6.gif]
Die Jungs wollen es nur wieder spannend machen, am Ende schießen sie doch eh noch das 2:1.
Wäre ja auch langweilig so ein Testspiel das man 12:0 gewinnt. Schaut euch das Spiel in Wilhelmshaven an, wäre doch langweilig gewesen wenn man zur pause schon 5:0 vorne gelegen hätte, oder.
Marcel schrieb:Schaut euch das Spiel in Wilhelmshaven an, wäre doch langweilig gewesen wenn man zur pause schon 5:0 vorne gelegen hätte, oder.

Naja, das is Ansichtssache........

Würdest du das auch sagen wenn wir n paar plätze tiefer in der tabelle stehen würden?
Aus und vorbei! Endstand 1:1 vor 412 Zuschauern!
RWE hatte viele Chancen, hat sie aber nicht genutzt!

Ich bedanke mich bei Falk der fürs Forum Vorort war! Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Mai!
Tobey schrieb:Aus und vorbei! Endstand 1:1 vor 412 Zuschauern!
RWE hatte viele Chancen, hat sie aber nicht genutzt!

Ich bedanke mich bei Falk der für Forum Vorort war! Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Mai!

Schönen Dank an Falk und natürlich auch an Tobey!
RWE Player #50 schrieb:
Marcel schrieb:Schaut euch das Spiel in Wilhelmshaven an, wäre doch langweilig gewesen wenn man zur pause schon 5:0 vorne gelegen hätte, oder.

Naja, das is Ansichtssache........

Würdest du das auch sagen wenn wir n paar plätze tiefer in der tabelle stehen würden?

Oh sorry. Meine Aussage beinhaltete ironie, ich habe es versäumt sie als solche zu kennzeichnen. Entschuldigung.:peace::peace::peace:
:lachen:
np, hätt ich mir aber auch denken können [Bild: clever6613.gif]
Hier die zwei Testspieler:

[Bild: normal_DSC_3255.jpg]
[Bild: normal_DSC_3367.jpg]

weitere Bilder vom Spiel gibt es auf http://www.fc-rotweiss-erfurt.de

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste