Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einlaufmusik und Musik im Stadion
Hallo zusammen,
weiß einer von euch wie genau das lied der Einlaufmusik heißt und vorallem brauche ich die Glocken vor dem Lied !!
Danke schon mal RWE3
ich glaube, dass ist was gemixtes...
falls dir dass hilft, habe ich hier das von youtube

http://www.youtube.com/watch?v=WBahUM4E-v0
Die Glocken kannste live auf dem Domplatz aufnehmen, das ist die gloriosa.
Der Einlaufsong müsste eine rockige Version von "Daddy cool" sein von Boney M.
weitere untermalung: sweet,-"love is like oxygen"
Vollkommen richtig !!!

http://www.youtube.com/watch?v=T3T6UqaJMgY
Da ja hier angeblich Vereinsseitig mitgelesen wird; Warum läutet die Glocke beim einlaufen nicht mehr ? Stört die jemanden, oder was steckt dahinter ?

Tradition beibehalten - vielleicht gewinnen wir dann auch mal wieder im eigenen Wohnzimmer.

Tapatalk Sony
Oh stimmt, war mir gar nicht aufgefallen - aber du hast Recht.
Das muss dringend wieder eingeführt werden !
Am Freitagabend waren die Glocken definitiv wieder kurz zu hören gewesen, gefühlte drei Glockenschläge. Zehn wären wohl besser gewesen...
Habe mittlerweile schon zwei Mails zu diesem Thema an vsp erfurt gesendet. Allerdings hat mir bisher noch niemand geantwortet, ob man die Glocken nun wieder regelmäßig zu Beginn und zum einläuten der Schlußviertelstunde einspielt.
Schlafen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste