Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Raphael schrieb:Bin irgendwie doof. Aber wo kann ich Infos über Brückner und seinen jungen Ex-rotweißen Vereinskumpel (Name vergessen) bei Fürth finden? Spielen die eigentlich? Und wie ist die Stimmung bei den beiden?

Herr Bertram hat bisher in jedem Saisonspiel (7) über 90 Minuten gespielt.
Leider nur für die 2. in der Regionalliga Süd.

Brückner spielte bisher in 3 Spielen (von 7) der 1.Mannschaft mit. 2 mal eingewechselt, einmal ausgewechselt
Gesamtspielzeit: 85 min
Danke. Und wie reagieren die Beiden? Vor allem Diva Brückner müsste doch pappesatt sein.
keine ahnung, kann mir aber nicht vorstellen, das es sich beide so vorgestellt haben.

Von Bertram hat man mal gelesen, das er es nochmal bis zur Winterpause testen wolle in die 1.Mannschaft zu kommen und sonst vielleicht wechseln möchte.
Raphael schrieb:Bin irgendwie doof. Aber wo kann ich Infos über Brückner und seinen jungen Ex-rotweißen Vereinskumpel (Name vergessen) bei Fürth finden? Spielen die eigentlich? Und wie ist die Stimmung bei den beiden?

Hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...daten.html
Brückner würd ich gern wieder aufnehmen. Bei Bertram würd ich sofort ja sagen, aber ob er in der Abwehr als gesetzt stehen würde bezweifle ich derzeit.
Sven Kresin wechselt nach Burghausen.
>>Quelle<<
So schliesst sich der Kreis und es bewahrheitet sich immer wieder, dass man sich Zweimal im Leben sieht zwinker
Den hätte ich lieber nochmal bei RWE gesehen.
Ja ich auch (War schon geil, er und Zedi hinten) .... aber in der Abwehr haben wir ja keine Baustelle (Aussage RWE) .....
Joseph Laumann ist zu den Sportfreunden Siegen gewechselt!

http://www.sportfreunde-siegen.de/content/view/781/16/
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/z...erien.html
Schrö schrieb:Joseph Laumann ist zu den Sportfreunden Siegen gewechselt!

http://www.sportfreunde-siegen.de/content/view/781/16/

Na,die werden hoffentlich viel freude an ihm haben. lustig machen
Der Papst im Siegerland !!! :lachen:
"heiligen beistand" kann man überall gebrauchen!!! :tröt:
++++ Werder Bremens rechter Außenverteidiger Clemens Fritz unterschrieb am Freitagnachmittag einen neuen Drei-Jahres-Vertrag bis zum Jahr 2012 unterschreiben. Manager Klaus Allofs ist sich nach monatelangen Verhandlungen mit dem 27-jährigen Nationalspieler, dessen Kontrakt kommenden Sommer ausläuft, einig. Dies erfuhr WELT ONLINE aus Kreisen der Werder-Geschäftsführung. Mit der Unterschrift werden auch die Bezüge von Fritz angehoben; der Abwehrspieler soll nun rund 2,5 Millionen Euro im Jahr verdienen. Ganz unumstritten war die erneute Unterschrift indes nicht, weil sich Fritz seit der Vorbereitung im Juli in einem Leistungstief befindet. In der Champions-League-Partie bei Panathinaikos Athen am Mittwoch wurde der 27-Jährige von Trainer Thomas Schaaf nicht berücksichtigt und saß 90 Minuten auf der Bank. ++++

quelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.300 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste