weiss einer was unser ehemaliger aufstiegstrainer rene müller jetzt macht ?
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Maximilian Nicu hat gestern im Europapokal für Hertha BSC getroffen.
Für RWE war er damals zu schlecht........................................
Nicu war meiner Meinung in unserem Zweitligajahr ein ganz zuverlässiger Spieler !!!! Meinste das wir den nimmer haben wollten, oder spielt da doch eher "das Finanzielle" mit rein ???
Viva Erfordia schrieb:Nicu war meiner Meinung in unserem Zweitligajahr ein ganz zuverlässiger Spieler !!!! Meinste das wir den nimmer haben wollten, oder spielt da doch eher "das Finanzielle" mit rein ??? Ich hab das eigentlich so in Erinnerung das Nicu von Rene' Müller gleich nach dem Aufstieg aussortiert wurde,gemeinsam mit solchen Leuten wie Branco Okic oder Björn Laars. Er hat in der Zweitligasaison meiner Meinung nach nicht mehr für RWE gespielt. Nach kurzer Zeit hatte er dann beim SV Wehen angeheuert wenn ich mich richtig erinnere.
Okic und Laars ja, aber ist Nicu auch gleich mit weg ... echt ? SV Wehen war dann klar,dass weiss ich auch
PS.: Hab da gleich nochmal 'ne Frage .... Was macht eigentlich Wolfgang "Molly" Benkert ????
Zu Nicu:
Zitat:In der Jugend spielte Maximilian Nicu beim TuS Prien, dem TSV 1860 Rosenheim und der SpVgg Unterhaching. Bei den Hachingern schaffte er 2002 den Sprung in die erste Mannschaft, die in der Regionalliga Süd spielte. Er bestritt in der Saison 2002/03 23 Spiele für den Verein, in denen er zwei Tore erzielte. Quelle Zu Molli Benkert: Der lebt in Wuppertal.Voriges Jahr haben wir vor dem Spiel mit ihm gesprochen.Ab und zu ist er auch im SWS zu sehen.
17.09.2008, 13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2008, 18:41 von Viva Erfordia.)
Danke Danke und Sorry meiner Unwissenheit über Nicu
Adam Jabiri hat nach dem dritten Spiel für Großbardorf nun insgesamt 5 Tore auf seinem Konto :balla:
Gestern im SWS lief mir Albert Krebs über den Weg,und wen hatte er im Schlepptau ?
Den guten alten Lutze. (Lindemann)
wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte, jedenfalls, herr jabiri heute wieder mit doppelpack ... ^^
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.303 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste