Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
weiss einer was unser ehemaliger aufstiegstrainer rene müller jetzt macht ?
bei der 2. von nürnberg als trainer tätig
Er ist Trainer beim 1. FC Nürnberg II, in der Regionalliga Süd.
Maximilian Nicu hat gestern im Europapokal für Hertha BSC getroffen.
Für RWE war er damals zu schlecht........................................
Nicu war meiner Meinung in unserem Zweitligajahr ein ganz zuverlässiger Spieler !!!! Meinste das wir den nimmer haben wollten, oder spielt da doch eher "das Finanzielle" mit rein ???
Viva Erfordia schrieb:Nicu war meiner Meinung in unserem Zweitligajahr ein ganz zuverlässiger Spieler !!!! Meinste das wir den nimmer haben wollten, oder spielt da doch eher "das Finanzielle" mit rein ???

Ich hab das eigentlich so in Erinnerung das Nicu von Rene' Müller gleich nach dem Aufstieg aussortiert wurde,gemeinsam mit solchen Leuten wie Branco Okic oder Björn Laars.
Er hat in der Zweitligasaison meiner Meinung nach nicht mehr für RWE gespielt.
Nach kurzer Zeit hatte er dann beim SV Wehen angeheuert wenn ich mich richtig erinnere.
Okic und Laars ja, aber ist Nicu auch gleich mit weg ... echt ? SV Wehen war dann klar,dass weiss ich auch zwinker

PS.: Hab da gleich nochmal 'ne Frage .... Was macht eigentlich Wolfgang "Molly" Benkert ????
Zu Nicu:
Zitat:In der Jugend spielte Maximilian Nicu beim TuS Prien, dem TSV 1860 Rosenheim und der SpVgg Unterhaching. Bei den Hachingern schaffte er 2002 den Sprung in die erste Mannschaft, die in der Regionalliga Süd spielte. Er bestritt in der Saison 2002/03 23 Spiele für den Verein, in denen er zwei Tore erzielte.

Die SpVgg Unterhaching stieg 2003 als Regionalliga-Südmeister in die 2. Bundesliga auf, wo Nicu dann jedoch nicht mehr zum Zuge kam. Ohne ein Zweitligaspiel bestritten zu haben, wechselte er im Februar 2004 zurück in die Regionalliga zum FC Rot-Weiß Erfurt. Bei den Thüringern bestritt er in der Rückrunde 13 Spiele und schaffte erneut den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Jedoch wurde er für den Erfurter Kader der Saison 2004/05 nicht berücksichtigt.

Nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit unterschrieb Nicu zum 1. Januar 2005 einen Vertrag beim hessischen Verein SV Wehen, der in der Regionalliga Süd spielte.

Quelle

Zu Molli Benkert:
Der lebt in Wuppertal.Voriges Jahr haben wir vor dem Spiel mit ihm gesprochen.Ab und zu ist er auch im SWS zu sehen.
Danke Danke und Sorry meiner Unwissenheit über Nicu zwinker
Jabiri hat heute zwei Tore gemacht.
Der Nicu hat es wirklich gepackt.
Gratulation ...
Adam Jabiri hat nach dem dritten Spiel für Großbardorf nun insgesamt 5 Tore auf seinem Konto :balla:
Gestern im SWS lief mir Albert Krebs über den Weg,und wen hatte er im Schlepptau ?
Den guten alten Lutze. (Lindemann) [Bild: e025.gif]
wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte, jedenfalls, herr jabiri heute wieder mit doppelpack ... ^^
Bin irgendwie doof. Aber wo kann ich Infos über Brückner und seinen jungen Ex-rotweißen Vereinskumpel (Name vergessen) bei Fürth finden? Spielen die eigentlich? Und wie ist die Stimmung bei den beiden?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.304 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste