02.05.2008, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2008, 21:52 von Viva Erfordia.)
Absolut unklar (!!!) ... da hätte Moritz auch hier bleiben können ....
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
02.05.2008, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2008, 21:52 von Viva Erfordia.)
Absolut unklar (!!!) ... da hätte Moritz auch hier bleiben können ....
Viva Erfordia schrieb:Absolut unklar (!!!) ... da hätte Moritz auch hier bleiben können .... Ist schon richtig,aber in der Rückrunde hat er bei uns auch nichts mehr gebracht.
Ist schon klar .... aber der falsche RWE wollte ihn ja unbedingt wieder retoure haben, oder ?
Nach dem Abstieg aus der 2.Liga wollten sie ihn einfach wieder haben und der Moritz hat sich ja hier zum Schluß auch nicht mehr unbedingt mit Ruhm bekleckert.
Da gab es doch mit irgendwem einen dicken Streit.Kann sein das es PD war,aber das weiß ich nicht mehr so genau. So wie er zum Ende hin drauf war,war es kein Verlust. In Essen hat er ja in dieser Saison auch nicht grade viele Spiele gemacht,obwohl ich zugeben muss das ich das nicht weiter verfolgt hab.Kann auch sein das er verletzt war.
Stimmt !!!! Der wahr (wie einige andere auch) mit dem Kopf nimmer hier beim wahren RWE
Assistenztrainer Alex Miller wird ein Angebot als Cheftrainer beim japanischen Erstligisten JEF United Chiba annehmen. Als Nachfolger des kürzlich gefeuerten Kroaten Josip Kuze soll der 58-Jährige Schotte bei den abstiegsgefährdeten Japanern ein Jahressalär von umgerechnet 635 000 Euro erhalten.
Ich weiß noch ob ihr es schon wisst und ich hab auch keine Quellen,aber mein Dad hat vorhin gemeint,dass Carsten Sträßer in die verbotene Stadt wecheselt oder dies wohl in Planung ist oder so...hmm...
Das stand gestern im MDR-Text.
Henning Bürger will versuchen Carsten Sträßer zurück an die Saale zu holen.
Na da soll er mal schleunigst anfangen, damit er zum Saisonbeginn 11 Spieler am Start hat
Viva Erfordia schrieb:Na da soll er mal schleunigst anfangen, damit er zum Saisonbeginn 11 Spieler am Start hat hihi der war gut :lachen: Ich bin mal gespannt wer außer Simak noch abhaut... Viva Erfordia schrieb:Na da soll er mal schleunigst anfangen, damit er zum Saisonbeginn 11 Spieler am Start hat Herr Ullmann und Herr Gauder sind ja auch noch da. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.310 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |