Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Chicago wird sicher nicht nur 500kEuro+X als Transfererlös zahlen, sondern auch ein gutes (besseres?) Gehalt für die nächsten 2-3Jahre bereitstellen. In Köln wäre der Vertrag zum Saisonende ausgelaufen und nicht verlängert worden. Bei aller Zuversicht - Stammspieler wie derzeit in Köln wäre er bei keinem anderen Verein in der neuen Runde. Insofern soll er sich ruhig seinen Traum vom „Auswandern“ in die USA erfüllen.
Kannst du mir deine Glaskugel bitte ausleihen, @fireball?
500k ist nicht schlecht, unsere Gläubiger und Lotusreinhardt freut´s.
Wer seine Neujahrsvorsätze weiterhin durchhalten will, kann auch mal hier schauen, ob das etwas ist.
Fit by Orle - Online Coaching (02.01.2022, 22:14)fireball schrieb: Chicago wird sicher nicht nur 500kEuro+X als Transfererlös zahlen, sondern auch ein gutes (besseres?) Gehalt für die nächsten 2-3Jahre bereitstellen. In Köln wäre der Vertrag zum Saisonende ausgelaufen und nicht verlängert worden. Bei aller Zuversicht - Stammspieler wie derzeit in Köln wäre er bei keinem anderen Verein in der neuen Runde. Insofern soll er sich ruhig seinen Traum vom „Auswandern“ in die USA erfüllen.Ich kann es verstehen, wenn man in diesem Alter einen gut bezahlten Vertrag unterschreibt. Und sicher gibt es langweiligerere Städte.. (02.01.2022, 23:25)Guerti schrieb: Kannst du mir deine Glaskugel bitte ausleihen, @fireball? Fällt für uns bzw unsere Gläubiger auch etwas ab? Würde Hoffnung für das Insolvenzverfahren machen.
Wenn ich mich nicht irre, dürften rund 1 % der Ablösesummen bei uns landen, weil Czichos grob 2 Jahre vor seinem 23. Geburtstag bei uns spielte.
(04.01.2022, 19:02)efontour schrieb: Regionalliga: Ausgespielt - Carl Zeiss Jena trennt sich von Stammspieler Bergmann | MDR.DE - Überraschende Personalie beim FC Carl Zeiss Jena: Der... Er wirkte ja des Öfteren sehr introvertiert. Und für intelligent habe ich ihn immer gehalten. Aber manchmal sind die Wege des Herrn eben unergründlich..... FC Carl Zeiss Jena entlässt Theodor Bergmann fristlos: Gab es Unregelmäßigkeiten im Impfpass? - Warum die Mitspieler beim FC Carl Z...
Also wenn er einen gefälschten Impfpass hätte dann ist das nicht zu erklären.
01.07.2012 bis 30.06.2015 war Czichos hier.
Geboren ist er am 14.05.90. Wenn, dann dürfte die Zeit von 01.07.12 bis 30.06.2014 zählen, also 2 Spielzeiten. (05.01.2022, 09:17)ronry schrieb: Er wirkte ja des Öfteren sehr introvertiert. Für mich ist diese Geschichte ,wenn sie wahr ist, mehr als enttäuschend. Er war ein Riesentalent und er hat mit dieser Geschichte ne Menge Kredit verspielt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.075 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste