18.09.2021, 23:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2021, 23:16 von Ritter.)
Hm, ist Schade aber naja. Danke
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
18.09.2021, 23:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2021, 23:16 von Ritter.)
Hm, ist Schade aber naja. Danke
(18.09.2021, 22:44)Guerti schrieb: Der hat schon 2019 einen Profivertrag unterschrieben, ich glaube nicht, dass da noch mal was kommt. Ausbildungsentschädigung müsste - wie schon hier gesagt - vor einigen Jahren geflossen sein. Wahrscheinlich in der Insolvenzmasse verschwunden. Er hat aber seitdem (erster Profivertrag) bis Januar 2021 keine Minute im Profibereich gespielt. Er ist im Januar 21 erstmalig für paar Minuten eingewechselt worden in der Bundesliga (ein Spiel) und erst jetzt in der 2.Liga mehrfach eingesetzt worden. Nach den Regularien der DFL müsste an den Ausschüttungen für diese Jugendspieler beim ersten Profieinsatz noch was kommen für 20/21 oder 21/22. Ähnlich wie bei Rittmüller etc.
Ja, bitte. Ich glaube, wir haben das hier an irgendeiner Stelle auch schon einmal diskutiert, als es um die letzte Ausschüttung der DFL für solche Spieler ging.
Das betraf damals glaube speziell Rittmüller bei Heidenheim und Kraulich bei Würzburg in Liga 2.
Kevin Möhwald absolviert heute sein erstes Europapokalspiel und gleich in der Startelf von Union Berlin.
Boa, da wird einem schon etwas schwummrig. Wieder einer unserer Jungs der es auf die internationale Bühne geschafft hat.
(30.09.2021, 21:58)ronry schrieb: Kevin Möhwald absolviert heute sein erstes Europapokalspiel und gleich in der Startelf von Union Berlin. Eine kleine Homage von den Nachwuchspaten auf Facebook: Zitat:+ + + Stell dir vor + + +
08.10.2021, 08:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2021, 08:07 von ronry.)
Danke @guerti.
Absolut zutreffend bei Pommes. Schade, das ich da beruflich nicht kann - aber das hätte ich mir angesehen. Servus Beckus - Fußball: FCM-Legende "Beckus" sagt Tschüß - "Sport im Osten" überträgt live | MDR.DE - Es soll ein großes Fest werden für Chris...
Das hat er sich verdient.
Leider wird hier in Erfurt sowas mit solchen Spielern nicht gemacht.
Da war doch auch mal was mit Hebe, wo bereits Karten verkauft worden sind.
Steht eigentlich auch noch aus.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.097 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |