Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Sportsfreund Beck war heute im T.E.C. mit seiner Mama ein Eis essen. Ich denke mal er weilte zu Vertragsverhandlungen und heut wird die Verpflichtung noch bekannt gegeben.
11.06.2018, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2018, 17:55 von Stiller Teilhaber.)
(06.06.2018, 07:57)Flaschendeckel schrieb: Probier als Nutzernamen mal "SenilerSepp" Wer den Sepp kennt, weiss das sein Username : geld und das Passwort: habeichniegenommen2 ist derzeit. Aber, so dunkle Kanäle, er ist im TMS nicht angelegt, da er die Transfers nicht überwacht. Wow, Beck. das wäre ein Traum. Soweit ich aber weiss, malert der seine Wohnung hier in Erfurt, da er in Kürze Papa wird.
ich schreibe es mal hier rein.
rombach beendet sein sponsoring im nlz. ok, jeder kann machen was er will. es ist seine idee, sein geld. vorwürfe sind fehl am platz was sollte man zur person rombach sagen ? danke ? für 10 bis 12 jahre ? würde ich gerne sagen. ab heute nicht mehr. am ende ist sich jeder am nächsten. ab da gibt es ganz wenige die den namen jesus verdienen.
RWE: Linksverteidiger aus Erfurt wird gegen F. Köln getestet
Wilfried Saar spielt bei Rot Weiss Essen vor
@rweboy... du musst aber nicht dieselben Beiträge in mehreren Threads posten - ich denke mal in einem Thread reicht vollkommen aus, damit wir dies zur Kenntnis nehmen!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.098 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste