Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
@falk komm runter , als ob mein Beitrag dafür sorgen würde das sich Leute nicht einbringen! 
Aber Renn ruhig dem Rombach hinterher der gute Rolf ! 
Ich glaub langsam gehts los so ein Stuss !!!
Und dein polemischer Sch*** ändert nun was?
(25.04.2018, 08:46)Napoleon schrieb:  Und dein polemischer Sch*** ändert nun was?

Popeln Popeln Popeln Was ?
(24.04.2018, 19:47)Rabauke schrieb: Traub,Krause und Rombach junior sitzen gerade bei den Rockets, hoffentlich suchen sie nicht den nächsten Verein den sie zu Grunde richten können !

Wenn es danach geht. Bei den Rockets sind regelmäßig irgendwelche Leute, die mal mit Rot-weiß zu tun hatten.
Und ich frage mich gerade, welche Position ein TT bei den Rockets haben sollte als FUSSBALL-Fachmann, der dazu meines wissens noch einen laufendes Arbeitsverhältnis bei einem Verein hat.
Und was Rombach jr. zum Niedergang des RWE beigetragen haben soll, weißt ganz sicher nur Du.
Was hab Ich damit zu tun, @Falk?

Ich bin mehr Rwe Treu und verbunden das sieht man auch am Auto und Umgang mit Leuten wie manch andere angeblichen Erfolgs Fans die wir haben!

Ich Steh mehr als man denkt zum Rwe und die die mich kennen wie Zb. Detlef vom Rwe Fanstand oder einige hier noch aus Bayern oder Ef! Leider hats mich wegen der Liebe nach Zwickau verschlagen aber Ich Werde niemals aufhören unseren Rwe zu lieben!
@falk und @ Papa und natürlich auch @napoleon sorry und mea culpa beim nächsten mal mach ich nen Zwinkersmiley dahinter !!! Damit es für euch leichter zu verstehen ist !
FREIBURGS PREUSSER: STRESS HABEN DIE ANDEREN
florian bichler spielt ab nächster saison bis 2020 bei rot weiß essen.
Wollt ich auch gerade schreiben zwinker

RWE-Transfer: Neitzel holt Außenbahnspieler aus Elversberg
(25.04.2018, 00:42)Falk schrieb: Nach solchen Beiträgen wie von dir oder rwefanzwickau (oder vielen anderen) muss sich niemand wundern, dass sich kein qualifiziertes Personal für die Führung beim RWE findet! Die Leute, die sich privat engagieren, werden wie der letzte Dreck behandelt.   

Was bleibt sind Funktionäre wie Nowag. Selbst euer geliebter Herr Goss hätte nicht ändern können. 
Dein letzter Satz ist aber auch nicht viel besser und der Rest des Post Schlafen
So ein Spieler brauchen wir wieder hier "Ironie an "

Aydin suspendiert beim CFC

Chemnitzer FC: Okan Aydin bis zum Saisonende suspendiert - Der Chemnitzer FC wird in dieser Saison nicht mehr auf Okan Aydin setzen. Nach &qout...
Na da isser doch jetzt frei für Liga 2 Lachen
... irgendne Auswechselbank am Bosporus wird sich schon auftreiben lassen ...
s. kleineheismann hat seinen vertrag beim hfc aufgelöst und wechselt zu schweinfurt 05.
Spitzenreiter KFC Uerdingen 05 muss im Saisonendspurt der Regionalliga West auf Mario Erb verzichten.
Pommes wechselt von Nürnberg nach Bremen. Herzlichen Glückwunsch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.065 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: gentturtle, 6 Gast/Gäste