Doppelt hält besser, @FP
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
ähmm, hior ich hatte die ganzen anderen beiträge nicht in meinem verlauf. sorry. hätte sonst nichts dazu geschrieben. kommt nicht wieder vor.
der vertrag von dennis malura läuft in essen aus und wird nicht verlängert. er wäre also zu haben, zumal er ja auch regio die ganze zeit gespielt hat.
Mit POA wars war es auch nicht besser. Aber alle haben ihren Weg gemacht... Ich überlege gerade, wer der letzte AV war, der mal ne gescheite Flanke schlagen konnte... Schnetzler?
Ja ich denke auch das es Schnetzler war. So ein RV der einen gewissen Offensivdrang mit bringt, sich mal was zutraut im 1 gegen 1, bis zur Grundlinie durch marschiert UND dann noch eine gescheite Flanke bringt! Das wäre mal wieder ein Träumchen!
redet ihr von diesem schnetzler?
Rolf Rombach hat den VfB Pößneck entschuldet!
Und uns treibt er in die Schulden! Danke dafür Quelle Michael windisch auf Twitter
Phil Ofosu-Ayeh ist mit Wolverhampton in die Premier-League aufgestiegen. Ganze 3 Spiele hat er bis jetzt in dieser Saison absolviert.
(16.04.2018, 12:12)rweboyauszwickau schrieb: Rolf Rombach hat den VfB Pößneck entschuldet! Du weißt aber schon noch, welchen Beruf er hat? Wenn das zuständige Insolvenzgericht festlegt, das Rombach der Insoverwalter ist, dann ist das so. Und wenn er dann privat da was einlegt, um den Verein zu erhalten, ist das sein Ding. Und man mag über vieles zu RR bei RWE diskutieren und da gibt es eine Menge Fehlentscheidungen von ihm ( weil häufig anscheinend die Lage falsch eingeschätzt oder er Leute um sich hatte, die ihn schlicht schlecht beraten haben oder das Prinzip Hoffnung gesetzt wurde ) - aber er hat in dem Verein über ne halbe Million stecken, die er nicht wiedersehen wird.
24.04.2018, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2018, 19:47 von Rabauke.)
Traub,Krause und Rombach junior sitzen gerade bei den Rockets, hoffentlich suchen sie nicht den nächsten Verein den sie zu Grunde richten können !
Nach solchen Beiträgen wie von dir oder rwefanzwickau (oder vielen anderen) muss sich niemand wundern, dass sich kein qualifiziertes Personal für die Führung beim RWE findet! Die Leute, die sich privat engagieren, werden wie der letzte Dreck behandelt.
Was bleibt sind Funktionäre wie Nowag. Selbst euer geliebter Herr Goss hätte nicht ändern können. Welche Sponsoren stecken ihr Geld denn gern in einen Verein, wo die Fans Raketen in eine Menschenmenge schießen, Kindern die Schals rauben oder Polizisten vor den Kopf treten? Selbstkritik Fehlanzeige -- die Schuld haben immer die anderen. Egal wer hier nächstes Jahr am Ruder sitzt - der RWE wird dasselbe Millionengrab bleiben, das er seit 1990 ist! Macht euch da lieber keine Hoffnungen. Ihr werdet nur enttäuscht werden! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.065 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste