Schon ne ganze Weile. Aber genau kann ich es auch nicht sagen.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
22.03.2018, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2018, 20:35 von MichaelB.)
Also im Sommer 2016 war ich noch dort. Und deshalb kann ich mir auch vorstellen, weshalb es ihn vermutlich nicht mehr gibt. War aber davor (vor 2012, als es wohl der letzte Besitzer übernahm) ein ganz gutes Restaurant, in dem ich gern mal was gegessen habe. Ich hoffe es findet sich ein würdiger Nachfolger.
Ungefähr seit einem halben Jahr. Der letzte Besitzer war wohl ein etwas durstiger Typ und kümmert sich angeblich gerade um seine eigene Gesundheit.
Der letzte Gastwirt hatte nach meinen Erfahrungen von Gastronomie und einigermaßen guter Küche wohl so viel Ahnung wie unser Ex-Aufsichtsrat vom Controlling. Ich habe da so meine eigenen Erfahrungen gesammelt, weil eigentlich Kneipe des Vertrauens - um die Ecke und mit Historie sozusagen... Das Essen dort ging wirklich gar nicht! Er hatte im Small-Talk beim Abkassieren mal so etwas erwähnt, dass aus seiner Sicht RWE wohl mit an diesem Desaster schuld wäre. Früher hätte man schließlich auch Veranstaltungen seitens Vorstand dort durchgeführt... Früher hätte man dem Küchenchef bei derartigen Fehlleistungen wahrscheinlich aber auch ausgetauscht...
Wäre ja mal eine Idee , das Rote Schloß wieder in Rot Weißen Besitz zu nehmen. Unten Kneipe oben GS.
23.03.2018, 09:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018, 09:07 von Ritter.)
wir könnten uns zZ nicht mal nen eignen Sportplatz kaufen..........
Oben drüber wohnt ne Familie. Über deren Verhalten hülle ich mal den Mantel des Schweigens...
Wäre nen prima Fanhaus gewesen, kostet halt massig Geld und nur zu Nutzung im Zweiwochentakt wohl nicht erschwinglich.
Aber der Nachfolger von Heinz war ein bekannter Gastronom, der auch ausgezeichnet wurde. Was hat der denn falsch gemacht? Und was die Idee der Übernahme angeht, die Idee selber ist gut. Wenn wir mal wieder so flüssig sind, wäre das ne Idee aber auch mal rausfinden, wem das Haus jetzt gehört. Das rote Schloß wieder als RWE-Schloß, das wäre echt schön.
Der echte Schnitzel-Heinz hat schon vor einigen Jahren das Geschäft aus Altersgründen abgegeben. Sein Nachfolger konnte nicht ansatzweise die Fußstapfen ausfüllen, die Heinz da hinterlassen hat.
By the way, Heinz Fietkau geht es meines Wissens gesundheitlich nicht sehr gut. Alles Gute Heinz.
Das ist bekannt. Auch sein Nachfolger, wie ich schrieb war ein guter und ordentlicher Koch mit sehr guter Ausbildung. Also muss ja irgendwas schiefgelaufen sein. Alles Gute an Heinz.
(24.03.2018, 13:40)Stiller Teilhaber schrieb: Das ist bekannt. Auch sein Nachfolger, wie ich schrieb war ein guter und ordentlicher Koch mit sehr guter Ausbildung. Also muss ja irgendwas schiefgelaufen sein. Alles Gute an Heinz. Also wenn man mal im Netz nach Bewertungen schaut, scheint das Essen nicht mehr so der Knaller gewesen zu sein. Kleine Karte, viel Tiefkühlzeug, schlechter Service und wohl einfach nicht lecker. (26.03.2018, 11:52)Guerti schrieb: ... Thorsten Judt? Jepp...der Thorsten Judt, der mal bei uns gespielt hat. Thorsten Judt Thorsten Judt
26.03.2018, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2018, 13:23 von Guerti.)
Jupp, den kenn ich. Hat auch bei Stefan Raab am Tisch gepokert, wenn ich mich richtig erinnere, noch in der Zeit, als er bei uns war.
Das Fragezeichen kam von der Ergänzung des Threattitels: "Was macht eigentlich Thorsten Judt?" |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.035 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste