Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Tja ist halt ne Charakterfrage.
Kevin Möhwald verlängert wohl seinen Vertrag beim FCN nicht und wird von mehreren Bundesliga Clubs umworben. Angeblich ist auch Schalke 04 dabei.
Ist ja bald ein Klassiker, dass Spieler vom FCN zu S04 wechselt.

ich würde mich freuen. Schade, dass unsere ehemaligen Spieler so selten gegen Ablösesummen wechseln.
(07.03.2018, 15:41)Asumel schrieb: Kevin Möhwald verlängert wohl seinen Vertrag beim FCN nicht und wird von mehreren Bundesliga Clubs umworben. Angeblich ist auch Schalke 04 dabei.

gruß aus der b...d
Sollte das so kommen, halte ich zwar den Trainer Tedesco für jemanden, der Möhwald deutlich weiterbringen kann.
Den neuen Verein jedoch definitiv nicht...
nuja, schalke schaut grade nach allen jungen spielern in der zweiten liga. bei dresden ist es n. hauptmann. wer nach schalke geht, der ist selber schuld.
(04.03.2018, 18:30)Fachpublikum schrieb: krass. kaum kommt das gehalt pünktlich und schon trägt man aktiv zum spiel bei und schießt sogar ein tor. was es doch für einflüsse beim fußball gibt. die hausbank freut sich nun auch wieder dass der hausbaukredit pünktlich abgezahlt werden kann.
Einfach widerlich der Typ. Bekommt hoffentlich einen schönen Empfang bei seiner Rückkehr.
Man sollte sich das Tor auch mal ansehen, bevor man über des Sachsens Stöckchen springt.

Und es ist ja auch nicht so, dass Menzer für uns keine Tore geschossen hätte und das 1:0 im Derby vorbereitete. Im Gegenteil, die 4 Tore in den letzten 24 Monaten waren alles die Siegtreffer bzw. das 1:0 für uns.
das war kein stöckchen sondern eine feststellung. er hat doch mit aller vehemenz einen wechsel vorangetrieben und war bockig. das meinte ich damit.
Ich will die Debatte nicht wieder aufwärmen, aber man könnte auch bedenken, dass in Köln durchaus andere Umstände herrschen, die dieses Tor begünstigen. Und da rede ich jetzt nur davon, dass sich Außen keiner verdribbelt, der Ball zügig weitergespielt wird, nicht 10 Meter zu weit oder in den Rücken, dass man als Spieler nicht Angst haben muss, dass sofort hinten einer fehlt, wenn mal "ungeplant" einer mit nach vorn geht, etc.
(07.03.2018, 15:41)Asumel schrieb: Angeblich ist auch Schalke 04 dabei.

und die sprottenverkäufer aus bremen auch.
Wie die "Deichstube" berichtet, soll Werder sich mit Mittelfeldspieler Kevin Möhwald auf einen Sommertransfer geeinigt haben.

wenns so sein sollte, dann schön blöde. also noch blöder als schalke. aber ok, es gibt immer ne steigerung.
Wo soll er denn deiner Meinung nach hinwechseln?
mal überlegen .. ich fände stuttgart klasse
naja von einer mannschaft mit risiko aufstieg zu einer mannschaft mit risiko abstieg ... macht man nicht gern
die oberen 5-6 ob es da ihn in der entwicklung hilft?

Stuttgart fänd ich nicht schlecht
Ist aber wie immer kein wunschkonzert
KFC verpflichtet Krämer als neuen Trainer
Packe es einmal hier herein: Schnitzel-Heinz gibt es nicht mehr? Seit wann denn?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.036 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste