Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Emmerling wird es - und wir kassieren eine Ablöse  Lachen5
was zitierst du denn ständig den Aik?
Offenbar ein Fan von mir... zwinker
(09.12.2017, 12:04)ronry schrieb: Göbel hängt noch am Verein und ist sehr geerdet.
Gefällt ihm nicht, was der Verein gerade so durchlebt im Sportlichen.

Alle ehemaligen Spieler ausm Nachwuchs, die ich kenne und ihr ja auch, Jahrgang Beck und später hängen noch am Verein und verfolgen das und sind absolut nicht erbaut über das was passiert.

Aber sie sind auch offen genug zu sehen, dass dies das Ende eines längeren Prozesses ist.
Vllt kommt ja der ein oder andere mal wieder.
(05.01.2018, 21:53)ollex schrieb: Vllt kommt ja der ein oder andere mal wieder.

das hat man bei Fritz und Linke auch mal gedacht.............
Wenn es noch was zum zùrückkommen gibt!
Für die Regionalliga wären sicher einige geeignet.
Ich befürchte, daß es wenn es runter geht nicht die Regionalliga ist o. bleibt!
(05.01.2018, 22:53)Ritter schrieb: das hat man bei Fritz und Linke auch mal gedacht.............

Diese genannten sind aber auch Millionarios.
Die Göbels, Beck Handke und andere hingegen nicht zwinker

By the way:

Unser sehr erfolgreicher Ex-Interimstrainer fällt die Leiter hoch

Entscheidung gefallen! David Bergner wird CFC-Trainer - David Bergner wird neuer CFC-Trainer.

Brauchen wir nun doch einen neuen sportlichen Leiter NLZ.
Dass wir einen neuen NLZ Leiter brauchen, steht seit fristlosen Kündigung von DB schon länger fest.
Wer hat wann fristlos gekündigt?
Berger wurde doch nur beurlaubt vom Cheftrainer-Poste oder irre ich da?
Er wurde fristlos gekündigt.
Diese Info kam aus dem Vorstand.
Andere (ehemalige) Angestellte haben im Übrigen noch keine schriftliche Kündigung erhalten und gelten als freigestellt .
Offiziell wurde er beurlaubt/freigestellt, eine fristlose Kündigung dazu finde ich nirgends im Umfeld der Medien des Vereins.
Sehr komisch, aber egal, er is ja nu eh weg.

Macht Emma eben noch den sportlichen Leiter NLZ.

Was die anderen ehemaligen Angeht, sagt das wer?
Die Angestellten selber?
Ich traue hier niemandem mehr.
@ollex
DB ist gekündigt worden. Ob das so in den Medien stand, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Dort stand in den letzten Wochen ja so einiges.
Ich , Jan Schäfer, guerti hätten sich gewünscht, dass DB NICHT gekündigt worden wäre, denn dann hätte das NLZ zumindest noch pro Forma einen Leiter mit Fußballlehrerlizenz gehabt, was eine Voraussetzung für die Zertifizierung beim DFB ist. Was zur Kündigung anstatt einer Beurlaubung geführt hat, weiß ich nicht. Da gibt es auch diverse Gerüchte aber das lassen wir lieber.
Also ich weiß auch noch, das er freigestellt/beurlaubt wurde. Von einer fristlosen Kündigung ist nichts bekannt.

Stand auch damals so in den Medien :
Hier, Hier

Zumal ich mich entsinnen kann, das am Tag des Trainerwechsels abends seitens des Fanrates Leute mit Nowag in größerer Runde gesessen haben und er dort dazu gefragt wurde. Und Nowag ausführte, das mit Bergner noch gesprochen werden soll, ob er zumindest im NLZ weiter arbeitet und das überlegt wird.
Und meines Wissens warst Du auf dieser Veranstaltung anwesend @papa.....

Wenn im Nachgang dann trotzdem die Kündigung ausgesprochen wurde, hat das aber nichts mit seiner Freistellung vom Trainerposten zu tun gehabt. Formell hatte er da noch Vertrag und war zu bezahlen.
Denn ohne Grund wird Emmerling ja nicht extern bezahlt - wie bekannt sein dürfte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.036 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste