Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
ist das echt ein aktuelles foto? und wenn ja, wie kann man so schnell altern?

Christian Preußer
Altern? Wo denn? ich dachte schon ich würde sonst was sehen... Ist nicht gerade ein schönes Foto von ihm.
Göbel,Beck und Handke traffen gestern für ihren Verein. Mich würde mal interessieren was die gerade über unseren RWE denken. Die 2 in Magdeburg werden wahrscheinlich eher Blau-Weiß als Rot-Weiß sein. Bei Göbel hab ich keine Ahnung ob er noch am Verein hängt.
Göbel hängt noch am Verein und ist sehr geerdet.
Gefällt ihm nicht, was der Verein gerade so durchlebt im Sportlichen.
auch Beck schaut noch auf den Verein.

im übrigen sind die SF Marbach eine kleine Rot-Weisse Filiale. Hebestreit, Lars Sänger, Daniel Samorey, Andre Tews.
Mal schauen was sie zur neuen Saison für nen Zugang bekommen.
(09.12.2017, 13:51)Ritter schrieb: auch Beck schaut noch auf den Verein.
Genau deshalb hat er im Spiel gegen uns das eklige Bördeemblem geknutscht.
jean-francois kornetzky darf sich ab sofort um einen neuen verein kümmern, denn er wurde von völklingen freigestellt.
@FP

Whatsapp-Panne in Völklingen - Spieler werden nicht aussortiert...
Wehen Wiesbaden holt Simon Brandstetter aus Duisburg - Neuer Stürmer für den SV Wehen Wiesbaden. Kurz vor dem Jahreswechsel unterschrieb Simon Bran...
bissl rumspekulieren...

DREI EX-ERFURTER IN DER AUSWAHL: WER WIRD NEUER CFC-TRAINER?
Ich tippe auf Bergner.
ich auf t. gütschow oder h. weber.
(14.05.2016, 17:04)Aik schrieb: Mit Verlaub; schau dir bitte seine Transferhistorie an, bevor du solchen Unsinn schreibst!

(05.01.2018, 18:16)Fachpublikum schrieb: ich auf t. gütschow oder h. weber.

Gerd Schädlich?
nunu...
(14.05.2016, 17:04)Aik schrieb: Mit Verlaub; schau dir bitte seine Transferhistorie an, bevor du solchen Unsinn schreibst!

(05.01.2018, 19:46)Fachpublikum schrieb: nunu...

Schade , ein authentischer Typ.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.065 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste