Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Ich hab ihn immer als eher - mit Verlaub - "großfre.ssig" empfunden; quasi viel Getöne, wenig Hand und Fuss...
Ich empfinde dieses Interview eher als Bestätigung meiner Meinung und ich persönlich halte ihn im Aufsichtsrat als wenig gewinnbringend...
Ist aber bitte schön als meine persönliche Meinung anzusehen!!
Niklas Kreutzer im Interview

Krasse Entwicklung, wenn man bedenkt, was für Nulpenspiele er bei uns gemacht hat. Aber auch ziemlich harte Worte.
Wirklich ein interessantes Interview:

"Als ich für Deutschlands U16, U17 und U20 gespielt habe, dachte ich, dass mir die Welt als Fußballer komplett offen steht. Beim Länderspiel 2012 für die U20 in Aachen gegen Italien bestand die Viererkette neben mir aus Antonio Rüdiger, jetzt AS Rom, Shkodran Mustafi, heute Arsenal London, und Marvin Plattenhardt, Stammspieler bei Hertha BSC in der Bundesliga. Wenn du dann im Steigerwaldstadion sitzt und darüber nachdenkst, wo die ehemaligen Mannschaftskollegen gelandet sind, stellst du dir zwangsläufig die Frage, was bei dir selbst eigentlich schiefgelaufen ist."

Genau so "motiviert" hat er bei uns leider auch gespielt. Sportfreund Dabanli würde seine Situation sicher ähnlich beschreiben. Aber das ist kein spezifisches RWE-Problem, sondern bezeichnend für unsere Gesellschaft.
Damit passt Kreuzer eigentlich prima zum RWE und RR...
Den Fehler nur nicht bei sich selbst suchen.
genau deswegen spielt ja auch möckel in erfurt. aber ok, ist ja noch kein ehemaliger.
Der Kreuzer ist ein komischer Typ, er ist doch immer noch meilenweit von seinen ehemaligen Mitspielern entfernt. Bei allen Respekt er spielt 2.Liga mit Dynamo Dresden und dort gegen den Abstieg wo ist da jetzt die riesengroßen Verbesserung. Trotzdem hätte ich ihm diese Entwicklung nicht zugetraut, dass er Stammspieler bei einen Zweitligisten wird, nachdem er in Erfurt nur sehr durchschnittliche Leistungen gebracht hat.
du hast scheinbar nicht das ganze interview gelesen. macht aber nicht.
Vielleicht kann sich ein am Freitagabend Vorort anwesender Foren-User stellvertretend für die unbefriedigenden Umstände seiner Einsatzzeit in Erfurt "entschuldigen".
Falls der Herr die Strapazen auf sich nimmt, mit anzureisen. Oder ist er überraschend aufgrund Länderspielberufung verhindert ;-)
Soll man das Interview jetzt so verstehen, das Herr Kreuzer ein Jahr in Erfurt gelitten hat und sich nicht entwickeln konnte?? Das tut einem ja richtig leid - er soll aufpassen, das er hier nicht der zweite Ziegner wird mit derart dämlichen Sätzen.

Ist man als Profi selbst für seine Karriere und Fortkommen verantwortlich oder andere ??
In seiner Zeit hier konnte man jedenfalls weitestgehend nicht erkennen, das Herr Kreuzer weitere Schritte machen wollte..und mit einem Trainer Kogler und einem Sportdirektor Hörtnagl waren nun gewiss keine heurigen Hasen da inklusive einer damals guten Mannschaft, wo er alle Chancen hatte - die fast nie genutzt hat...
Weiß nicht was ihr da wieder rauslesen wollt - ich verstehe seine Aussage so, dass er sich (berechtigt) fragt, was falsch gelaufen ist, dass seine ehem. Kollegen alle einige Ligen weiter oben spielen wie er...
Was ist daran verwerflich?
(06.11.2017, 18:38)Fachpublikum schrieb: du hast scheinbar nicht das ganze interview gelesen. macht aber nicht.

Doch habe ich Lachen7, typisches Interview was man halt auf der Vereinshomepage gibt, viel Bla bla, man darf niemals aufgeben, Verein Mannschaft und Fans sind sooooo toll und noch ein bisschen was persönliches ala Papi ist der Beste und hat mich immer unterstützt schlafen

Meine Aussage bezogen sich ja nur auf seine Äußerungen, wo jetzt seine ehemaligen Mannschaftskollegen spielen und Dynamo ist halt nicht der AS Rom, Hertha BSC oder Arsenal London und zweite Liga ist halt nicht Serie A, Bundesliga, Premier League oder Champions League deshalb finde ich seine Aussagen etwas komisch das jetzt alles so toll ist.
(06.11.2017, 21:31)Aik schrieb: Was ist daran verwerflich?

Aik, lass es sein, es bringt nichts. wenn kein "ehemaliger" spieler äußern darf, was er über seine sportliche laufbahn denkt, ihm dafür von den ex- fans nur knüppel zwischen die beine geworfen werden, dann braucht man (also ihr) sich nicht wundern, dass denen im nachgang der RWE am ar:sch vorbei geht. jeder spieler wird hier mit hass und wut auf seinem weiteren weg begleitet. für mich völlig unverständlich. Guerti hat hier lediglich ein interview, welches im MÄRZ dieses jahres im stadionheft erschienen ist und dann kommen sinnfreie kommentare wie "er spielt gegen den abstieg", ich solle mir den grottenkick am freitag anschauen, etc. da schwillt mir echt der hals. er (kreutzer) hatte vor ewigkeiten schonmal gesagt, dass er sich im gesamtpaket erfurt nicht wohl gefühlt hat.

dass ronry jeze mit in diese kerbe schlägt, das macht mich bissl traurig. denn @ronry, du du hast mehr sachverstand als viele andere hier.

@müntzer, IHR (vor allem DU) seid am freitag in der bringschuld! IHR braucht das geld, nicht dresden. den rest muss ich dir nicht erklären, ich nicht. komm du mit deinen 1953 kumplz und bezahle den vollen eintritt, denn nur dann habt IHR was davon. und IHR könnt euch glücklich schätzen, dass IHR dabei sein dürft, denn in den letzten jahren fanden spiele von dynamo gg mannschaften aus dem sendebereich des MDR grundsätzlich unter ausschluss der öffentichkeit statt.
Komischer FP: Du musst mir nicht erklären was ICH zu tun habe.
Und Du kannst Deine Werbepostille gern dort behalten, wo Du Sie hergeholt hast.
Es gibt immer wieder Spieler, die passen halt nicht in irgend eine MAnnschaft, weil zu groß, zu unbeweglich, nicht schnell genug. Manchmal isses aber auch so, dass die Mitspieler zu träge, zu limitiert, zu langsam oder was weis ich sind.
Und dann kommst du in ne truppe, in der die anderen dich ins spiel bringen, die Spielverständnis haben, die erkennen oder wissen, weil einstudiert, wo du gerade hinläufst ... Da macht das spielen spaß. Und da kann man sich entwickeln, auch wenns vorher (wie in dem Bsp. bei uns eben nicht so war).

Gutes Interview, dass genau das wieder spiegelt wie es bei uns lief und wohl auch  immer noch so läuft.
(06.11.2017, 22:46)Fachpublikum schrieb: Aik, lass es sein, es bringt nichts. wenn kein "ehemaliger" spieler äußern darf, was er über seine sportliche laufbahn denkt, ihm dafür von den ex- fans nur knüppel zwischen die beine geworfen werden, dann braucht man (also ihr) sich nicht wundern, dass denen im nachgang der RWE am ar:sch vorbei geht. jeder spieler wird hier mit hass und wut auf seinem weiteren weg begleitet. für mich völlig unverständlich. Guerti hat hier lediglich ein interview, welches im MÄRZ dieses jahres im stadionheft erschienen ist und dann kommen sinnfreie kommentare wie "er spielt gegen den abstieg", ich solle mir den grottenkick am freitag anschauen, etc. da schwillt mir echt der hals. er (kreutzer) hatte vor ewigkeiten schonmal gesagt, dass er sich im gesamtpaket erfurt nicht wohl gefühlt hat.

dass ronry jeze mit in diese kerbe schlägt, das macht mich bissl traurig. denn @ronry, du du hast mehr sachverstand als viele andere hier.

@müntzer, IHR (vor allem DU) seid am freitag in der bringschuld! IHR braucht das geld, nicht dresden. den rest muss ich dir nicht erklären, ich nicht. komm du mit deinen 1953 kumplz und bezahle den vollen eintritt, denn nur dann habt IHR was davon. und IHR könnt euch glücklich schätzen, dass IHR dabei sein dürft, denn in den letzten jahren fanden spiele von dynamo gg mannschaften aus dem sendebereich des MDR grundsätzlich unter ausschluss der öffentichkeit statt.

Ach fp wenn ich sowas schon wieder lese, muss ich immer denken ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Lachen8

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.065 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste