Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Clemens Fritz beendet seine Karriere
Adam Jabiri trifft gegen Fürth II beim 2:1 der Schweinfurter doppelt und kommt somit auf 19 Torbeteiligungen in 26 Spielen.
+++ 13.58 Uhr: Hoffenheim wildert in der Zweiten Liga +++

http://www.sport1.de/transfermarkt/gerue...rt1-ticker

Die TSG Hoffenheim hat offenbar den zweiten Neuzugang für die kommende Saison an Land gezogen.
Nach Florian Grillitsch (Werder Bremen) steht laut Bild auch Kevin Möhwald vor einem Wechsel zum Team von Trainer Julian Nagelsmann. Der 23-Jährige steht beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag und kommt in dieser Saison bereits auf 14 Scorerpunkte (3 Tore, 11 Assists).
Möhwald würde etwa 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten.
Der Mittelfeldspieler mautert noch: "Jetzt konzentriere ich mich auf die aktuelle Saison. Über meine Zukunft mache ich mir danach Gedanken."
(09.05.2017, 17:44)pelki schrieb: +++ 13.58 Uhr: Hoffenheim wildert in der Zweiten Liga +++

http://www.sport1.de/transfermarkt/gerue...rt1-ticker

Die TSG Hoffenheim hat offenbar den zweiten Neuzugang für die kommende Saison an Land gezogen.
Nach Florian Grillitsch (Werder Bremen) steht laut Bild auch Kevin Möhwald vor einem Wechsel zum Team von Trainer Julian Nagelsmann. Der 23-Jährige steht beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag und kommt in dieser Saison bereits auf 14 Scorerpunkte (3 Tore, 11 Assists).
Möhwald würde etwa 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten.
Der Mittelfeldspieler mautert noch: "Jetzt konzentriere ich mich auf die aktuelle Saison. Über meine Zukunft mache ich mir danach Gedanken."

Wieviel Nachschlag gäbe das für uns?
'...Kein Wunder, dass der 23-Jährige das Interesse mehrerer Bundesligisten geweckt hat. Die TSG Hoffenheim zählt entgegen jüngster Medienberichte nach kicker-Informationen nicht dazu...'

Warum Möhwald Begehrlichkeiten weckt
Smail Morabit mit sofortiger Wirkung beim FSV Frankfurt frei gestellt

Ein eigentlich begnadeter und talentierter Fußballer und eine vollkommen zerrupfte Karriere bei mehr als einer Handvoll Vereine. Offensichtlich auch einer von denen, die sich ständig selbst auf den Strümpfen stehen....
VERLETZT UND REKORD WEG! BEI CFC-STENZEL LÄUFT ES NICHT RUND
(09.05.2017, 18:53)RWE-Freak schrieb: Wieviel Nachschlag gäbe das für uns?

125000 Euro bei 2,5 Millionen..
hmm wie kommst du auf die Zahl ... er ist älter als 23 und da gibt es nur 4% weil 2 Jahre a 0,5% in Nürnberg abgezogen werden.
Haben hier ein paar Spezialisten so ausgerechnet.
Es sollte dann wohl 100k bei 2,5 Mio geben.
ehrlich gesagt glaube ich noch nicht so wirklich an die höhe der ablöse. bei 1 mio marktwert und 1 jahr vertrag finde ich 2,5 mio ganz schön viel.
denke da so eher an 1,2 - 1,7 mio maximal.
(12.05.2017, 12:50)Fachpublikum schrieb: VERLETZT UND REKORD WEG! BEI CFC-STENZEL LÄUFT ES NICHT RUND

Von mir aus kann er gern zurück kommen. Möckel könnte da noch bisschen was einfädeln :)
qpuffbohne - RWE-Liveradio hatte ihn in Chemnitz ja gefragt - "Man soll niemals nie sagen " meinte er als Antwort u.a.
Ja deswegen ja! Und er trifft sich ja gern öfter mit seinem Kumpel Möckel in der schönen Stadt :) gewisse Verbindungen sind demnach noch da.

Ablösefrei, er kennt das Umfeld usw. Die Frage ist halt wie schwerwiegend seine Verletzung ist & ob er an alte Stärke wieder anknüpfen kann...
(12.05.2017, 18:11)GfoA schrieb: ehrlich gesagt glaube ich noch nicht so wirklich an die höhe der ablöse. bei 1 mio marktwert und 1 jahr vertrag finde ich 2,5 mio ganz schön viel.
denke da so eher an 1,2 - 1,7 mio maximal.

Nicht so viel auf Transfermarkt.de verlassen. Ein Marktwert ist dort auch nur geschätzt.
Angelo Barletta ist Kandidat auf das Traineramt beim FSV Frankfurt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.098 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Eddi, 9 Gast/Gäste