Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Also, die Frage, wer bei uns den Durchbruch geschafft hat, lässt mein Nacken vom Kopfschütteln schmerzen. Gut, dass ich nicht der einzige bin, der sich an POA, Drexler, Kumbela, Rene Müller, Bunjaku, Oumari, Möckel, Semmer, Rockenbach, Brückner, Holst, Vocaj, Nikolaou, Czichos, Weidlich, Orlishausen, Stenzel, Bertram, Malura, Sponsel, ... erinnert. Von Loose, Kammlott, Bergmann, Möhwald und Klewin will ich gar nicht erst anfangen...
(10.04.2017, 03:33)stroh schrieb: Klewin und Bergmann kannste getrost weg lassen.  Die sind als Kinder bzw. Jugendliche von Grün Weiss Schönstedt an den Steigerwald gewechselt.
Haben also außer RWE absolut noch keine andere Fußballluft geschnuppert.
Bei Möhwald war es ebenso. Allerdings kam der nicht aus Schönstedt.

Nun, es ging ja ursprünglich um den Spieler Patrik Göbel - ausgerechnet auch einer, der alle U-Mannschaften des RWE durchlief und zum Beispiel mit Möhwald und Klewin zusammen spielte. In diesem Zusammenhang wurde gefragt, warum die Spieler immer erst woanders den Durchbruch schaffen.
Ja, richtig - Göbel hat den Durchbruch bei uns nicht ganz geschafft, warum auch immer. Aber  Möhwald und Klewin oder jetzt eben Bergmann. Warum sollte man das dann getrost weglassen ?
(10.04.2017, 14:42)Guerti schrieb: Also, die Frage, wer bei uns den Durchbruch geschafft hat, lässt mein Nacken vom Kopfschütteln schmerzen. Gut, dass ich nicht der einzige bin, der sich an POA, Drexler, Kumbela, Rene Müller, Bunjaku, Oumari, Möckel, Semmer, Rockenbach, Brückner, Holst, Vocaj, Nikolaou, Czichos, Weidlich, Orlishausen, Stenzel, Bertram, Malura, Sponsel, ... erinnert. Von Loose, Kammlott, Bergmann, Möhwald und Klewin will ich gar nicht erst anfangen...

Danke für die Mühe und die Aufzählung. Damit dürfte die Frage von Stroh hinreichend beantwortet sein.
Und die sind ALLE bei uns aufgeblüht ?
Bei einigen Namen gehe ich mit, andere sind schon sls gute Drittligaspieler gekommen. Da kann dann von Durchbruch bri RWE wohl keine Rede sein.
Wer war denn von denen ein guter Drittligaspieler, als er zu uns kam ?
Die meisten der Spieler, die dort stehen haben ihr erstes Spiel in der 3.Liga bei Rot-Weiß gemacht.
(10.04.2017, 10:14)Papa schrieb: Wer ist Cheffe und wann hat er gesagt, dass er Stars holen will ?

Wer Cheffe ist oder El grande presidente muss ich dir wohl nicht erklären und den Artikel mit den Stars kann ich hier leider nicht posten.
"Stars" stand in der Überschrift, im Artikel selbst war dann von "besseren Spielern in einer neuen konkurrenzfähigen Mannschaft" die Rede.
Ich habe RR so verstanden, dass eine Etaterhöhung vor allem zwingend notwendig ist, um sportlich überleben zu können. Ob da Stars dafür in Frage kommen, lasse ich jetzt mal dahingestellt ...
Bleibt noch aufzuklären, welche der 25 von mir genanten Spieler bereits als gute Drittligaspieler zu uns gekommen sind, Stroh!?
Den ehemaligen Rot-Weißen schaue ich mir heute in einem seiner letzten Spiele für die Spvgg Bayreuth - FCN U23 in der Regionalliga Bayern an...nächste Saison wecheselt er in die Oberliga Hessen...aus familientechnischen Gründen zwinker

http://tsv-lehnerz.de/marius-strangl-wec...r-strasse/
Krass, dass der Strangl fußballtechnisch keine Ambitionen hat. Der hätte es meiner Meinung nach auch mal in die 2.Liga schaffen können.
http://www.kicker.de/news/fussball/regio...ielen.html
Schade, der wär bestimmt besonders motiviert gewesen gegen die Ratten
so ein käse. zum einen sollte man als profi immer motiviert sein, in der relegation umso mehr und zum anderen hatte er in eurer zeit überhaupt keinen bezug zu jena.
Das stimmt allerdings @FP.
Beim berüchtigten "Finale der Schande " war er noch nicht bei RWE. Allerdings war er in der Saison darauf beim Pokalauscheiden in Rudolstadt beteiligt unter Kogler. Und in der Nachfolgesaison im Winter zu Elversberg gewechselt. Bei der Pokalniederlage in J*** unter Krämer war er schon nicht mehr in Erfurt.
Er hatte nie ein Spiel gegen J*** bestritten.
Nietfeld verlässt Zwickau zum Saisonende

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.099 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste