Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
5 Freundschaftsspiele, 1 WM-Spiel 2010 für 13 Minuten
Soweit ich weiß ist es noch nicht entschieden wie man dies in pflichtspielen regelt. Zur quali wm 2018 wollte man da eine lösung finden.
Also scheint es kein problem zu sein, zumindest in freundschaftsspielen.
Hät ich auch selber drauf kommen können, die Lösung

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalspieler
(04.06.2016, 14:22)barfly schrieb: Das hat er sich verdient !!!
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/bunj...o-100.html

Übrigens muss man den Artikel wirklich sehr genau lesen. Im ersten Moment dachte ich, das Albert gleichzeitig Trainer ist.
Aber es gibt eben tatsächlich den Spieler Albert Bunjaku und den ehemaligen schwedischen Spieler und jetzigen Trainer des Kosovo Albert Bunjaki. Ein Schreibfehler beim MDR hätte mich nicht gewundert.
Es gibt wohl bei der FIFA auch eine Ausnahmeregel, das bei einem neuen Verband als Bedingung der Spieler dort geboren sein muss oder Eltern oder Großeltern von dort stammen müssen, um trotz vorheriger Pflichteinsätze ( wie bei Albert) dort trotzdem spielen zu dürfen.
Beim Albert kriege ich immer noch Pipi in die Augen. Was für eine toller Kerl!
Ich habe nur einmal erlebt, dass in Erfurt ein Gästespieler mit stehenden Ovationen und Sprechchören bei seiner Auswechslung vom Erfurter Publikum bedacht worden ist. Und es wird wohl auch einmalig bleiben, das bei einem Tor GEGEN RWE das Erfurter Publikum Beifall klatscht. Das alles ist passiert, als Albert einige Wochen nach seinem Wechsel nach Nürnberg mit dem Club zum Vorbereitungsspiel im SWS antrat. Ca 4000 Leute waren dabei und mir läuft es heute noch heiß und kalt den Rücken runter, wenn ich an die Emotionen damals denke, als Albert ein Tor schoss und wie ein begossener Pudel da stand, als wollte er sagen - tut mir leid aber ich konnte einfach nicht vorbeischießen. Und die Reaktion der Tribüne war sensationell - fast alle aufgestanden und Beifall geklatscht. Er ist danach gleich ausgewechselt worden und dann das ganze noch einmal mit "Albert Bunjaku" Rufen. Das war einfach nur geil.
Schnetzler wurde damals mit Osnabrück ähnlich gefeiert. zwinker
@papa - das gabs aber auch bei Alexander Schnetzler nach dem Punktspiel gegen Osnabrück im SWS. Er hatte zwar kein Tor geschossen und 90 Minuten durchgespielt - wurde dann aber in der Kurve nach dem Spiel im lila-Trikot von den RWE-Anhängern gefeiert.
Daran hatte ich auch gedacht. Aber das war ein wenig anders. Der Hintergrund war der, dass er ja damals keine Verbaschiedung bekommen hatte und dieser Fakt zu Recht für einigen Unmut im RWE-Umfeld gesorgt hatte. Ich kann mich jedenfalls an so einige Diskussionen auch in den Foren erinnern. Und zum anderen fand diese spezielle Verabschiedung von Schnetze vor Block 3 eben nach dem Spiel statt. Der Rest des Stadions war schon einigermaßen leer, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
Bei Albert war das ganze eben in das Spiel eingebettet und völlig spontan - auch wenn es natürlich in jenem Spiel um nichts ging.
Jetzt hängt doch noch ein Jahr dran.....alles Gute Juri

http://www.fupa.net/berichte/transfercou...69333.html Winken1
Adam Jabiri zieht es von den Würzburger Kickers zum 1. FC Schweinfurt 05.
(07.06.2016, 20:02)ghosty schrieb: Jetzt hängt doch noch ein Jahr dran.....alles Gute Juri

http://www.fupa.net/berichte/transfercou...69333.html Winken1

Ich weiß nicht so richtig, was andere erwartet haben.
Bei Juri Judt war lediglich die Rede von Schluß mit dem professionellen Fußball. Weil sich das nicht zwingend mit einem regelmäßigen Studium verträgt.

Ich war immer der Ansicht, das er irgendwo in der RL Bayern nochmal auftaucht und noch mitspielt. Wobei ich ihn da eher bei der SpvVg Bayreuth erwartet hatte - wo schon Sponsel und Strangl sind und auch studieren.

Zumindest abtrainieren muss er als Leistungssportler.
Und in der RL lassen sich unter Amateur - oder Halbprofibedingungen die Dinge schon vereinbaren.
Da machen jetzt welche eine Sensation daraus, die keine ist.
Wer macht hier irgendwie "eine Sensation" draus???
Ich steh gerade mal wieder völllig auf dem Schlauch - ich hab hier noch nicht einen negativen Kommentar dazu gelesen...
Man kann es auch übertreiben...
Das bezog sich auf den "Transfercoup " laut dieses Internetmediums....und nicht auf User....
Von einem negativen Kommentar war auch keinerlei Rede oder so etwas...
Marco Engelhardt verstärkt die U23 der TSG Hoffenheim.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.097 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste