Cello zu Wolfsburg II
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
money talks.... ein Duo Kammlott/Reichwein hätte mir gut gefallen. Ihre unterschiedlichen Spielstile hätten sich imo gut ergänzt.
Sehe ich auch so. Reichwein wird gut verdienen, aber was wollen sie bei Wolfsburg II mit ihm? Den Aufstieg erzwingen?
Was wollte Schalke II mit Caillas? Was will Gladbach II mit Thomas Kraus und Giuseppe Pisano? Was will Dortmund II mit David Solga? Was will Köln II mit Marius Laux?
Jede Mannschaft braucht einen Spieler, an dem sie sich orientieren kann. Cello ist sehr erfahren und noch nicht zu weit weg von den jungen Spielern. Ich kann den Wechsel sehr gut nachvollziehen.
Bis wann geht sein Vertrag in Wolfsburg? Konnte im www. nichts finden. Er wird dort bestimmt nicht hungern müssen. Er lebt dort viel ruhiger und vor den 50 Personen ( davon 50% Scouts) brauch er sich auch nicht beleidigen lassen.
02.06.2016, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016, 12:31 von ronry.)
@cothener
Er hat für 2 Jahre in Wolfsburg unterschrieben. Cello ist jetzt 30 - passt. Nochmal einen guten Vertrag vor der Fußballerrente. Pablo Thiam als sportlicher Chef der Wolfsburger U23 wollte ihn haben, sucht insgesamt 3 ältere Führungsspieler für die "Jungwölfe". Würde mich nciht wundern, wenn die nächstes Jahr wieder um den Aufstieg mitspielen. Und sicher soll Cello dort ein wenig den Abgang von Medjedovic kompensieren. Was?? Wo geht Engelhardt hin?? Zu Köln II ?...
Das hat er sich verdient !!!
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/bunj...o-100.html
Dazu eine Frage, er hat 6 Spiele in der Schweizer Mannschaft gemacht, wieso kann er dann jetzt für Kosovo auflaufen?
Einmal ein Land fest, kann man doch nicht mehr wechseln oder irre ich mich?
Waren es Pflichtspiele oder nur Freundschaftsspiele? Wenn es nur Freundliche waren,dann geht es glaub ich.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.097 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste