Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(26.04.2016, 12:00)ollex schrieb: Welchen Schauspieler meinst Du?

Shapourzadeh
(26.04.2016, 09:56)Guerti schrieb: Dome Drexler wird wohl zeitnah bei den Würzburger Kickers unterschreiben.

...... Lachen5 ....is wohl nix in Aalen?? Zuviel Kleinstadt???
Komisch, das der den ganzen Süden abgrast - wollte der nicht zurück in den Westen wegen seiner Freundin? oder gibt es die nicht mehr? Drexler ist auch einer, der sich auf jeden Zug aufhängt, wo es in Richtung Liga 2 gehen könnte....in Liga 2 ist er nie dabei....

(26.04.2016, 17:35)Guerti schrieb: Strangl beim 3:2 Sieg für Bayreut gegen Haching mit seiner 10. Saisonvorlage zum 1:0, Nicu trifft zum zwischenzeitlichen 1:1 (2. Tor)
Palacios Martínez schießt sein 6. Saisontor bei dem Spiel, das der FCC fast gewonnen hätte.
Fabian Paradies schießt den 1:0-Siegtreffer für Auerbach gegen Rathenow.
Dennis Malura erzielt das Führungstor beim 1:1 von Vik. Köln gegen Lotte (3. Saisontor).

Strangl hat seinen Weg in die RL Bayern selbst gewählt wegen seines Studiums. Neben Sponsel ja der zweite Ex-RWE-ler dort.
Vielleicht schlägt Juri Judt dort auch noch auf nebenbei neben dem Studium.

Palacios - dürfte nicht mehr lange U23 spielen können - wäre immer noch interessant.
Ach ja - das Spiel, das das belgische Dorf fast noch gewonnen hätte ?.... Lachen5 Lachen5
Fabian Paradies dürfte von seinen Fähigkeiten in Auerbach ganz gut aufgehoben sein.
Malura , das Pferd - bei Viktoria Köln sammelt sich anscheinend auch alles, was mal in Liga 2 wollte und nie dort ankam.... Pfeifen
...wobei Malura aber schon 2.Liga gespielt hat - kurz zwar nur, aber immerhin...
http://www.transfermarkt.de/werder-kapit...ews/233707
Das ist zwar aller Ehren wert, aber ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Man sollte sein Karriereende nicht ewig vor sich herschieben...
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Aber die Begründung passt zu Fritzers Charakter und wenn er seinem Körper noch eine Saison Profifußball in der BL zutraut....
Ein Jahr noch mal Geld verdienen ist die eine Seite. Und wer würde sich in Erfurt nicht freuen wenn bei uns ein Leistungsträger nach seinen Rücktritt doch noch ein Jahr dran hängen würde?
Wenn CF Spass hat und sein Körper das mitmacht ist es doch schön für ihn. Und wenn er sich nach so einer Saison sich seiner Verantwortung stellt ist es ein guter Charakterzug den nicht viele Profis zeigen.
Diese Saison ist er einer der wichtigsten Spieler im Kader geblieben. Macht solide seinen Job. Ich sehe keinen Grund, warum das nächste Saison anders sein sollte. Und selbst wenn er (was natürlich wäre) abbauen wird, kann man ihn immer noch von der Bank aus bringen oder ggf. nach 70 Minuten auswechseln.
Clemens Fritz: „Auf zweite Liga hat hier niemand Bock“

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1194052042
Wer trainiert Stuttgart nach Abstieg? Diese beiden Trainer werden heiß gehandelt
Interessant, weil meines Wissens nach Schwartz auch beim FC Ingolstadt gehandelt wurde als Nachfolger von Hasenhüttl.
Aber eigentlich war Schwartz seine Motivation zu Sandhausen damals ja, das er heimtnah arbeiten wollte. Da würde -wennn er sich verändern will - Stutgart sicher eher besser.
"Kamme" Bärwolf feiert heute seinen 43. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch.
(13.05.2016, 11:34)ronry schrieb: Interessant, weil meines Wissens nach Schwartz auch beim FC Ingolstadt gehandelt wurde als Nachfolger von Hasenhüttl.
Aber eigentlich war Schwartz seine Motivation zu Sandhausen damals ja, das er heimtnah arbeiten wollte. Da würde -wennn er sich verändern will - Stutgart sicher eher besser.

Was ich nicht nachvollziehen könnte. Was hat einer wie er denn bitte möglicherweise in der 1. Liga zu suchen.
Dieser Mann soll in Sandhausen Trainer des Jahrhunderts werden und gut, aber alles andere wäre einfach nicht gerechtfertigt.
Dominik Drexler wechselt zu Holstein Kiel , da hat er fast alle Vereine durch.
(14.05.2016, 15:45)pfanni1979 schrieb: Dominik Drexler wechselt zu Holstein Kiel , da hat er fast alle Vereine durch.
Mit Verlaub; schau dir bitte seine Transferhistorie an, bevor du solchen Unsinn schreibst!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.093 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: BobbyBugers, 15 Gast/Gäste