Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Beck: "Ich muss die Dinger nur reinmachen"
Pommes gehört, lt. Kicker-Rangliste Winter 2015/16 (Mittelfeld offensiv) zu den 10 besten Akteuren der Liga. Platz 1-4 wird drei Mal von RBL-Spielern belegt. Schade, dass er dennoch in Nürnberg so wenig Einsatzzeiten hat.
wenig einsatzzeiten?
sein erstes zweitligajahr und das bei einer mannschaft die den anspruch hat aufzusteigen. ich denke er kann mit seiner spielzeit mehr als zufrieden sein. auch die quote an torbeteiligungen ist super.
gerade deswegen kann er eigentlich nicht zufrieden sein. Nürnberg spielt oft ohne OM, da hat er natürlich seine Stärken.

Und wer hätte gedacht, dass er solche Standards schießen kann? Pfeifen
Ich bin ehrlich (angenehm) überrascht, welche Rolle Möhwald in Nürnberg spielt!
Nach seiner letzten Saison beim RWE hätte ich ihm das nicht zugetraut!
Wenn er jetzt weiter an sich arbeitet und nicht abhebt, dann könnte er sich tatsächlich in den oberen Ligen etablieren!
Nicht als Top-Spieler o.ä., sondern als recht solider "Durchschnittsspieler" - ein bissl so, wie der Heinze-Werner...
wer als "neuling" mehr als zwei drittel einsatzzeit bekommt kann sich nicht beklagen.

dies hatte ich ihm auch nicht zugetraut, zumindest nicht in nürnberg wo doch schon namenhafte spieler sind. darauf lässt sich mehr als aufbauen.
Okay, ich sehe das ein wenig anders. Wenn ich als "Neuling" 8 Buden vorbereite und eine mache, dann darf ich den Anspruch haben /stellen, Stammspieler zu sein.
Möhwald musste eben beim Glubb-Test verletzt ausgewechselt werden. Sah nicht gut aus!
http://www.transfermarkt.de/ksc-orlishau...ews/224131
Das war eigentlich zu erwarten bei Orle. Der wird nicht mehr aus Karlsruhe weggehen. Karriereende sicherlich dort irgendwo mit 36 oder 37 - für einen Torhüter okay. Und dann sicherlich was im Fußball.
Ja er kann ruhig dort bleiben!
Rüdiger Schnuphase feiert heute seinen 62. Geburtstag. Alles Gute
Haris Bukva bietet sich derzeit bei Wacker Burghausen an. Bei rot-weiß Essen erhielt er keinen Vertrag.
http://www.transfermarkt.de/luttmann-coa...ews/224384

Kreisliga A , naja jeder fängt mal klein an !
Mit päpstlichen Beistand geht es vielleicht bis in den Himmel.... Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.097 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste