Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Ich kann mich sogar daran erinnern. Er hat mal in Drackendorf beim Derby für einen Auswärtssieg gesorgt.
Da kann ich aber nichts dazu. Soll ich es lieber wieder löschen ?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
(13.01.2015, 14:58)Papa schrieb: Ich kann mich sogar daran erinnern. Er hat mal in Drackendorf beim Derby für einen Auswärtssieg gesorgt.

genau an unserem Sieg dort - damals - kann ich mich auch noch erinnern, das er den entscheidenden Treffer für uns markierte!
Öztürk bei Regensburg im Probetraining mist
Werra-Rundschau: Piet Schönberg ist neuer Trainer bei der SV 07 Eschwege

>>Piet Schönberg<<
(13.01.2015, 16:48)rweboyausbayern schrieb: Öztürk bei Regensburg im Probetraining mist

Hat wohl nicht mal für Elversberg gereicht? Weissnicht
na er kann ruhig bei 20 Vereinen ein Probetraining machen und durchfallen, dann ist er wenigstens fit wenn er am 31.01. bei uns unterschreibt Pfeifen
aber nur dann, wenn ihr die modekette "chick und mollig" als vertragspartner habt. snsonsten muss er nach vietnam reisen und sich seine klamotten dort passgenau nähen lassen.
der kleene moppelpoppel...
Hoffe auch, dass er beim Jahn nicht überzeugt!!!Pfeifen
...fünf-sechs Elfmetertore (auswärts) mehr...
Lachen7
(13.01.2015, 22:54)Dresdner schrieb: aber nur dann, wenn ihr die modekette "chick und mollig" als vertragspartner habt. snsonsten muss er nach vietnam reisen und sich seine klamotten dort passgenau nähen lassen.
der kleene moppelpoppel...

also der alois hat ihn in form gebracht. dazu hat ein normales wintertraining ausgereicht. der walter konnte sogar davon noch profitieren. bis ca. september 2013. dann war die luft raus, und er "gott sei dank" weg. und nun, würden sich zig rot-weiße eine aykut öztürk in der form des jahreswechsels 2012/13 wünschen.
ach so, auf die frage an alois schwartz, was er mit aykut gemacht hat, das er so "ausgewechselt und durchtrainiert" wirkte (testspiel gegen zwickau), antwortete der heutige zweitliga trainer: " trainieren, trainieren, trainiern"... kommt einem bekannt vor, oder ?
Jaja und an den aktuellen Fitnesswerten sieht man ja, daß der Zustand der Mannschaft einfach nur erbärmlich ist. Kein Wunder, daß nach 70min die Luft raus ist... Oder was wolltest du jetzt andeuten?
(13.01.2015, 23:25)NEUES FORUM schrieb: also der alois hat ihn in form gebracht. dazu hat ein normales wintertraining ausgereicht. der walter konnte sogar davon noch profitieren. bis ca. september 2013. dann war die luft raus, und er "gott sei dank" weg. und nun, würden sich zig rot-weiße eine aykut öztürk in der form des jahreswechsels 2012/13 wünschen.
ach so, auf die frage an alois schwartz, was er mit aykut gemacht hat, das er so "ausgewechselt und durchtrainiert" wirkte (testspiel gegen zwickau), antwortete der heutige zweitliga trainer: " trainieren, trainieren, trainiern"... kommt einem bekannt vor, oder ?

Also, dass der Schwartz Öztürk in Form gebracht hat, ist unbestritten. Das dazu allerdings ein normales Wintertraining gereicht haben soll, dem möchte ich ganz entschieden widersprechen.

Özturk hatte ab 01.07.2012 - von Sandhausen kommend - bei uns Vertrag und spielte - da bei Sandhausen lediglich 20 Einsätze mit 840 Minuten Einsatzzeit ( also meist ca eine HZ gerade gespielt) - anfangs unter Emmerling mit immer kürzer werdenden Einsatzzeiten - weil er schlicht nicht fit war. Preußer nahm in dann raus und unter Schwartz musste er erstmal ordentlich schwitzen.
Ich bin September 2012 zu Trainings mehrfach kiebitzen gegangen - wochenlang musste er unter Schwartz einsam seine Runden drehen, während die anderen normales Training hatten.Und erstmal abspecken und entsprechendes Wettkampfgewicht haben.
Ende September 2012/Anfang Oktober 2012 durfte er erstmalig für 3 Spiele in den Kader, durfte zwischen 5-80 Minuten mitspielen, dann nahm in Schwartz wieder aus dem Kader heraus bis Anfang Dezember ! Da erst durfte er in 3 Spielen Einwechsler sein für jeweils die letzten 5-15 Minuten. Gegen den HFC vor Weihnachten machte er dann das entscheidende 2:1 - ab da in der Rückrunde zählte er erst zum Stammpersonal und durfte schließlich permanent über die volle Zeit ran, nachdem dann zusätzlich noch das Wintertraining war.
Insgesamt hat man fast 6 volle Monate !! gebraucht in der Hinrunde, um Öztürk auf Wettkampfniveau zu bekommen - und da kam er wohlgemerkt von einem Verein.

Jetzt ist er seit 6 Monaten !! ohne Verein und ohne geregeltes Training - wie lange will man da brauchen, bis er wettkampffähig ist?? Bis die Saison vorbei ist?? Die Absagen nach Probetrainings von mehreren Vereinen jetzt kommen nicht von ungefähr, weil sie das wohl so ähnlich sehen dürften.

Eine Winterverpflichtung von Öztürk ist der absolute Schmarrn angesichts der Erfahrungen von damals - denn das dürfte diesmal nicht anders sein. Eher noch länger dauern - auch wenn er "trainiert,trainiert,trainiert...".
Im Winter sollte man Leute verpflichten, die sofort dabei sind, diese Voraussetzungen sind bei ihm in keiner Weise gegeben.
man muß ja nicht gleich reflexartig reagieren, oder ?
öztürk war völlig außer form, oder ?
wer hat ihn in form gebracht ? schwartz.... richtig !
und wer hat von dieser form profitiert ? .... , bis wann ? (der akku alle war ... ck)
"im winter sollte man ... " ja , und dann kommt wieder der spruch vom "geld". öztürk wäre sicher gekommen.
ne, so einfach ist das nicht, auch nicht mit tausend worten. das problem sitz tiefer. und da gilt es endlich klare richtlinien und klare-verbindliche ziele zu setzen, schon alleine um den fans, gläubigern uund sponsoren gerecht zu werden.
aufstieg, nichts anders hat das ziel zu lauten. egal wie und mit wem.
Was dieser verbale Rundumschlag jetzt wieder soll, verstehst du nicht mal mehr selber oder ?
Du wärst bestimmt der erste gewesen, der rumgeheult hätte, wenn wir ihn trotz miserabler Form verpflichtet hätten. Da wäre die nächste Kritik an Trainer und Vorstand sicher gewesen - an dem "tief sitzenden Problem".
(14.01.2015, 01:06)NEUES FORUM schrieb: man muß ja nicht gleich reflexartig reagieren, oder ?
öztürk war völlig außer form, oder ?
wer hat ihn in form gebracht ? schwartz.... richtig !
und wer hat von dieser form profitiert ? .... , bis wann ? (der akku alle war ... ck)
"im winter sollte man ... " ja , und dann kommt wieder der spruch vom "geld". öztürk wäre sicher gekommen.
ne, so einfach ist das nicht, auch nicht mit tausend worten. das problem sitz tiefer. und da gilt es endlich klare richtlinien und klare-verbindliche ziele zu setzen, schon alleine um den fans, gläubigern uund sponsoren gerecht zu werden.
aufstieg, nichts anders hat das ziel zu lauten. egal wie und mit wem.

Es tut mir ja leid, dass ich zur Zeit meist erst abends ab 23 Uhr Zeit habe, hier reinzuschauen und nun zufällig Dein Beitrag der letzte in der Reihe war.
Ich werde meinem reflex Bescheid sagen.

Und zu Deinen Fragen - steht irgend etwas anderes in meinem Beitrag in Bezug auf die Person Öztürk???
Ich habe an Beispielen/Historie lediglich Deiner geäußerten Auffassung widersprochen, dass bei Öztürk damals ein normales Wintertraining gereicht hätte, um ihn in Form zu bekommen - denn so war das nicht.

Und das unter diesen ersten Erfahrungen von damals mit Öztürk eine Winterverpflichtung mit dem derzeitigen Zustand von Öztürk keinerlei Sinn macht - bevor der fit ist, ist die Saison fast vorbei.
Was anderes steht da nicht und zu anderen Dingen hatte ich keinerlei Bemerkungen gemacht.
Naja....Reflexe eben....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.097 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste