Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(07.11.2014, 14:19)Coethener schrieb: Da merkt man das es Leute gibt die nicht mehr wissen wollen woher sie eigentlich kommen. Hab ich im Bekanntenkreis aber auch. Nur weil man in Bayern oder Hamburg wohnt,muss man seine Herkunft doch nicht leugnen.

Ich habe mir das vorhin verkniffen zu schreiben.
Ist ebenfalls meine Intention.
Es gibt andere Erfurter Jungs, die nicht vergessen haben, wo sie hergekommen sind und teils beachtlichere Karrieren hatten als ein Uwe Weidemann ( Fritz, Linke , etc....)
(07.11.2014, 17:15)ronry schrieb: ( Linke , etc....)
Bei dem liegst du aber falsch! So eine abgehobene Type hab ich mein Leben noch nicht kennen gelernt.
Okay, ich kann Deine persönlichen Erfahrungen mit ihm nicht einschätzen @benny.
Ich fand ihn bisher bei diversen Gelegenheiten über die Jahre verteilt solide.
Christian Beck erzielte heute den Siegtreffer seines FCM beim BFC Dynamo.
Der ist momentan richtig gut drauf.
Ihn so spielen zu sehen tut weh...aber ich freu mich trotzdem für ihn.
Nordhäuser Kapitän: "Wir sind nur schwer zu schlagen"
In NDH trainieren sie mehr als in Erfurt ??
Herr Kogler wir haben Redebedarf !
Dünger in Auerbach wieder in Funktion

Der VfB Auerbach hat Steffen Dünger als neuen Vorsitzenden seines Verwaltungsrates bestimmt. Er folgt auf Wolfgang Schrader, der um Entlastung gebeten hatte. Schrader wird sich künftig verstärkt im Bereich Medien und Kommunikation engagieren. Dünger war von 2006 bis 2013 Cheftrainer der ersten Männermannschaft. Unter ihm stieg der VfB in die Regionalliga auf.

quelle: mdr
http://www.11freunde.de/interview/bruno-...-gibraltar
Clemens Fritz feiert heute seinen 34. Geburtstag.
Alles Gute !
34 - wie die Zeit vergeht! Alles Gute!
Auch Bremens Kapitän Clemens Fritz verstreigert Trikot fürn guten Zweck
Henri Fuchs übernimmt in Halberstadt
Kicker.de: Keeper Orlishausen soll lange beim KSC bleiben
Georg-Martin Leopold ist jetzt Co-Trainer beim Heinz...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.073 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste