hatte ich überlesen, dass marcus rickert jetzt bei victoria berlin im kasten steht?
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Ich war beim EMDEÄR auch überrascht, das Rickert im Kasten von Viktoria Berlin steht. Das Hähnge und Watzka dort gelandet waren, wusste ich. In dem Spielbericht sah der Rickert aber auch nicht zwingend immer gut aus, vor allem beim ersten Gegentor.
21.10.2013, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013, 17:24 von holidayisland.)
Ich musste auch das obligatorische "... und schlägt den Ball weit in die gegnerische Hälfte" bei Klewin streichen. :D
Tino Semmer hat heute mit seinem 3:1 RB abgeschossen und seine Torflaute beendet.
Sportfreunde Lotte verpflichten Alexander Ludwig
Lotte (RPO). Die Sportfreunde Lotte haben für den Aufstiegskampf in die 3. Fußball-Liga den ehemaligen Bundesligaprofi Alexander Ludwig verpflichtet. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde nach Clubangaben vom Montag beim Tabellenführer der Regionalliga West bis zum Abschluss der laufenden Saison gebunden. Ludwig, der in der vergangenen Spielzeit für Energie Cottbus aufgelaufen war, hatte früher vier Bundesliga-Einsätze für Hertha BSC bestritten und zudem 140 Partien in der 2. Liga für Dynamo Dresden, FC St. Pauli, 1860 München und Cottbus absolviert. quelle
Da bin ich fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe im Kicker.
Vielleicht haben sie die Kohle, die von Osnabrück für Walpurgis geflossen ist, gleich reinvestiert...
Endlich hat er irgendwo unterschrieben. Damit hört hoffentlich das Thema Rückkehr. zum RWE auf. Das er nur einen Vertrag unterhalb der 3.Liga bekommt hat sicher nicht nur finanzielle sondern auch qualitative und charakterliche Gründe. Vor einigen Jahren war er sicher kein schlechter, aber mittlerweile... Ich bin froh, dass dieser Kelch an uns.vorüber geht.
für brunnemann läufts ja ganz gut beim bfc. die haben als erster zz 8 punkte vorsprung und wären nächste saison eine bereicherung der regionalliga.
Was verstehst Du bei denen unter Bereicherung???
Mich graust es ja schon, wenn die TSG Neustrelitz in Liga 3 aufsteigen sollte.
und der bfc würde in die regionalliga aufsteigen. schließlich spielen die ja aktuell oberliga.
gugg!
Weiß ich doch...grins...ich habe das nur mal versucht, in der Relation zu sehen.
Wenn man sich mal deutschlandweit Liga 4 und Liga 5 ansieht, staunt man immer wieder, was für ehemalige bekannte Vereine da unten rumkrebsen, die heute fast keine Rolle mehr spielen und zu tun haben, zu überleben. Auf der anderen Seite kommen immer mehr Vereine hoch, die vor 20 Jahren kein Schwein kannte. Aber mal ganz ehrlich - meine Aversionen gegen den BFC sind leider nicht weniger geworden seit alten Zeiten und Serienmeisterschaften, die teilweise verschoben wurden.Und auch heute ist der BFC für mich ein Verein, den ich eigentlich nicht oben sehen möchte, wenn man ein Teil der Klientel sieht, die dort hingeht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.036 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Jens, 18 Gast/Gäste