Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Zitat:Ex-Rot-Weißer ersetzt Jürgen Klopp auf Dortmunder Bank
...
Rainer Stops kann sich noch gut an den schüchternen Mann erinnern, den der frühere Geschäftsführer 1991 zum FC Rot-Weiß gelotst hatte.
"Das war ein ganz lieber Kerl - und ist es bis heute geblieben."
Den entscheidenden Tipp, den bereits 30-jährigen Buvac aus dem früheren Jugoslawien nach Deutschland zu holen, hatte der mittlerweile verstorbene Rot-Weiß-Trainer Josip Kuze gegeben.

Realisiert werden konnte der Transfer vom FK Borac Banja Luka nach Erfurt allerdings nur dank eines zinslosen Darlehens von Eintracht Frankfurt.
"Wir hatten einen Kooperationsvertrag mit der Eintracht, die uns die notwendiger Ablösesumme von 300.000 D-Mark geliehen hat", verrät Stops.
ganzer Text
Oumari köpfte heute das 1:0 (Endstand 3:1) gegen Erzgebirge Aue.
Andi Sponsel ist nun schon seit dem 08.09. verletzt...hoffe er kommt bald wieder auf die Beine nach seinem Muskelfaserriss in der Leiste...
Thomas Ströhl und der FC Rot-Weiß haben sich auf einen außergerichtlichen Vergleich bezüglich der Kürzung seines Mai-Gehaltes geeinigt. Der RWE behielt nach der Pokal-Niederlage beim SV Schott 20 Prozent der Netto-Bezüge seiner Spieler ein, um einen Teil der entgangenen Einnahmen aus dem DFB-Pokal (150.000 €) auszugleichen. Neben Ströhl wehrt sich auch Smail Morabit gegen die Reduzierung seiner Bezüge. In diesem Fall steht eine Entscheidung noch aus. Alle anderen verbliebenen Akteure akzeptierten die Kürzung.

(sinngemäß aus der Printausgabe der heutigen TA)
Kann sich beim Sinfonieorchester bewerben - als Flöte...
Ströhl taucht doch in der "Hall of Shame" gar nicht auf. Damals hieß es doch, dass alle am Mißerfolg beteiligten (!) Spieler beteiligt werden. Hm.
(29.09.2013, 19:25)stroh schrieb: wormatia.de: Trainer Stefan Emmerling tritt von seinem Amt zurück

Hans-Jürgen Boysen übernimmt nun Wormatia Worms.
nulle von hessen kassel ist laut sport 1 dahlmann mit gelb/rot einst in offenbach vom platz geflogen als er mit erfurt dort spielte.......
tolle vorbereitung (hauptsache irgendwas quatschen) live ofc vs kassel
http://fc-eisenach.de/juergen-heun-entlassen/ schade
Zitat:(Herr Malura) Gibt's noch Kontakt zum einen oder anderen Spieler?

Inzwischen keinen mehr. Die letzten Kontakte sind nach unserem 2:1-Sieg gegen Erfurt im vergangenen Januar abgerissen.
Damals sah Möhwald nach einem Foul an mir die rote Karte. Am Ende standen nur noch neun Erfurter auf dem Platz.

Ich habe danach nochmals probiert, den Kontakt wieder aufzunehmen. Aber es kam nichts mehr zustande.
Ich muss mich wohl darauf einstellen, dass mich auch die Erfurter Fans nicht mehr so mögen.
quelle

Was für'ne Memme Heul
@ Viva
Der hat doch auch rumgeheuelt wo er von Offenbach zu uns gewechselt ist.
Der hat wohl Alzheimer? Sein letztes (?) Gastspiel im SWS bestätigte sämtliche Vorurteile gegen ihn 1A, er setzte durch etliche Theatereinlagen auf der Tribünenseite seiner "Gala"die Krone auf. Leider ist er sportlich besser geworden als das RWE-Rennpferd mit Null Offensivwirkung. Diesen Namen braucht sich keiner merken.
Malura ist ein sehr schneller Spieler, schon immer gewesen. Wenn er denn mal gefoult wurde, sah das immer gleich nach Roter Karte und doppelten Beinbruch aus. Geschrien hat er auch jedes Mal.
So ist er eben. Für mich bleibt trotz allem unvergessen, wie er damals in Dresden vor 30000 den Ausgleich gemacht hat.
der typ ist seit dem letzten spiel bei mir unten durch.
also nicht nur bei der mannschaft. dieser schauspieler hat bei dem spiel geschrien als wenn ihm gliedmaßen entrissen wurden.
einfach unmögliches unsportliches verhalten. ehrenvoll, das möhwald heute sagt, die rote karte wäre gerechtfertigt. er hat ihn, glaube ich nicht mal getroffen.
und sein spezi moralbit, wird morgen, wenn er spielt, zeigen was er kann.
ja manchmal wünscht man sich einen ronny hebestreit oder rudi zedi auf dem platz zurück.
a. ludwig prostitiert sich aktuell bei den kickers der hauptstadt des schwabenlandes. ende offen...
er ist ja selbstgesagt ein vogelwilder freivogel.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.052 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste