Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Fabian Montabell spielt jetzt für Lotte und erzielte heute das Tor zum 3:0-Endstand bei Leverkusens Reserve.

http://www.kicker.de/news/fussball/regio...-5645.html
(16.08.2013, 16:31)Airfurter schrieb: Samil Cinaz, Kumbela, Reichwein,Orlishausen...gibt schon noch ein paar, die den Durchbruch in der 2. Liga geschafft haben. Aber, dass sich die Situation bei Morabit so entwickelt, hätte ich auch nicht gedacht.

Das war eben Pech für Morabit, denn er wurde ja von Neururers Vorgänger Karsten Neitzel verpflichtet. Nach dessen Entlassung haben sich wohl auch die Personalplanungen geändert. Das Potential für Liga 2 hat Morabit auf jeden Fall und Heidenheim ist eine der besten Adressen der 3. Liga. Von daher macht der Wechsel schon Sinn.
Heidenheim ist wohl auch nicht soweit weg von seiner Heimat Köllerbach? Also so gesehen kann man ihm nichtmal vorwerfen, dass es ihm nur ums Geld ging. Für uns war es schade und ein bischen mehr können ihm die Schaben sicher auch bezahlen.

(16.08.2013, 16:31)Airfurter schrieb: Samil Cinaz, Kumbela, Reichwein,Orlishausen......

Aus der Vorsaison fällt mir noch n Spieler namens Oumari ein, bei uns quasi aussortiert und nun in 3 Spielen dreimal in der 2ten BuLi durchgespielt. Unterm Strich bin ich der Meinung, dass wir zuletzt immer gute Trainer hatten, die die Stärken unsere Spieler erkannt und diese entsprechend eingesetzt haben.
Richtig.
Und ich bin unterm Strich der Meinung, dass wir teilweise auch gute Spieler hatten, nur diese sich charakterlich ins Mannschaftsgefüge nicht einpassen wollten.

Fußball ist in meinen Augen immer noch ein Mannschaftssport.
(16.08.2013, 21:25)Falk schrieb: Das Potential für Liga 2 hat Morabit auf jeden Fall und Heidenheim ist eine der besten Adressen der 3. Liga. Von daher macht der Wechsel schon Sinn.

Da hast du vollkommen Recht, könnte mir trotzdem gut vorstellen das der Smail sich das etwas anders ausgemalt hat. Pfeifen
Drexler macht das 2:1 gegen den KSC.
Morabit im Eiltempo
Herzlichen Glückwunsch - "Siggi" Vollrath wird 85 !
"Hausi" Hauswald trifft zum zwischenzeitlichen Ausgleich für NDH vs. Neustrehlitz.
...so langsam dürfte Dotchev wackeln?!
Kumbela: "Wir sind noch nicht abgestiegen"

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...iegen.html
Dotchev in Münster entlassen....

http://www.liga3-online.de/munster-entla...l-dotchev/
In Jena ist ein Stuhl frei !!!
Neuer Verein für Julian Lüttmann
Direktzitat entfernt
In seinem ersten Spiel schoss er gleich mal 3 Tore. *respekt*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.074 21.11.2023, 18:14