der nächste der den Höheren Aufgaben wohl nicht gerecht wurde und wieder in Liga 3 aufschlägt ... Die Lernen es alle noch !
mfg
mfg
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
der nächste der den Höheren Aufgaben wohl nicht gerecht wurde und wieder in Liga 3 aufschlägt ... Die Lernen es alle noch !
mfg
05.08.2013, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013, 21:48 von erfurter110287.)
wusste ich doch der name kommt mir bekannt vor ;-)
http://www.transfermarkt.de/de/viktor-pe...17246.html
morabit ist angekommen in seiner neuen welt.
am 9.8. spielte er für bochum II gegen die SF siegen vor 353 zuschauern 61 minuten lang. spielstand bei seiner auswechslung 0:3 , endstand 0:4. der tabellenstand ist quasi eine wiederkehr seiner letzten saison. nach zwei spieltagen tabellenletzter mit 0 punkten. 1:8 tore. sein kumpel oumari spielte zur selben zeit mit dem fsv gegen seinen vfl in der 2.bundesliga.
Die SF Köllerbach freuen sich insgeheim wahrscheinlich schon auf einen Neuzugang... :-D
Muss ehrlich sagen,Phil schlägt sich bei uns bisher überragend! Hat die Defensive im Griff,pfeilschnell,sprintet auch mal mit dem Ball am Fuß bis zur Grundlinie und bringt durchaus scharfe Flanken. Bisher macht er unfassbar viel Spaß und ich denke,dass er sich auch noch weiterentwickelt.
11.08.2013, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013, 17:02 von cnickers.)
Marcel Reichwein ergeht es da besser als Morabit. Cello hat den 0:1-Siegtreffer für Aalen gegen Aue erzielt und hat diese Saison bisher - anders als letztes Jahr - alle VfR-Pflichtspiele von Beginn an bestritten. Aalen find ich zwar nich so dolle, aber für ihn freut mich das.
die beiden, reichwein und ofosu-ayeh waren für mich immer spieler die für ihren verein alles gaben. wenn es spielerisch nicht reichte, hatte man aber imer das gefühl ehrliche arbeit gesehen zu haben.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.093 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |