Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
hans A bemüht sich aktuell um weidlich, da er in raincastle nicht mehr zum stammkader gehört.
Direktzitat gelöscht

Das er beim Jahn keine Rolle mehr spielt bei Stratos ist ja länger bekannt.
Aber jetzt Hansa????...Quelle????
das internet
Nochmal das Internet
Danke Danke Danke....ich bin halt nicht jeden Tag in allen Zeitungen unterwegs.
Äh...Danso das Rennpferd @viva????
Völlig überbewertet der Galopper ....
Den Danso würde ich schon gern wieder hier sehen.
ohje sponsel was hast du da gemacht :))) gleich 3 buden gegen dich in nen regional spiel !! schon krass sponsel

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-frohn...51207.html
(25.07.2013, 07:55)MichaelB schrieb: Den Danso würde ich schon gern wieder hier sehen.

Ich nicht.
(25.07.2013, 21:56)rweboygera schrieb: ohje sponsel was hast du da gemacht :))) gleich 3 buden gegen dich in nen regional spiel !! schon krass sponsel

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-frohn...51207.html

Was soll er da gemacht haben?? Im Tor gestanden wie immer und 10 Mann vor sich gehabt, die anscheinend die 3 Gegentore nicht verhindern konnten.
der mann will nur noch seinem hobby nach gehen. er allein kann nun mal keine spiele gewinnen
Der gute Andi war an allen 3 Gegentoren schuldlos...auch in der 5.Liga kann man durchaus Fußball spielen :)
und Herr Drexler spielt Regionalliga und trifft da sogar das Tor
„Riesenflasche“ Malura rechnet mit 1860 ab
Der Wechsel von Denis-Danso Weidlich vom SSV Jahn zu Hansa Rostock ist perfekt!
Vertrag bis 2015; über die genaue Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.097 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste