Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
ich traue eher der unschuld einer hu...re,als der gerechtigkeit der deutschen justiz

ich hab gerade eine sache vor gericht,zwar anders gelagert. die antwort meines anwalts: richterabhänig !!!! ich habe fälle gewonnen, wo ich mir 100 %sicher war und fälle verloren, wo ich gar nicht klagen wollte, weil mein mandant keine chance auf sieg hatte Winken1Beten
(12.07.2013, 08:32)ronry schrieb: Was mich an der Geschichte etwas wundert : Bei facebook wurde Rudi gefragt, ob er schon BILD gelesen habe. Er wusste von dem Artikel garnichts, musste sich erst einmal eine Zeitung besorgen. Gab dann aber kein weiteres Statement ab.

So war das ja nun nicht. Hier ging es um einen Artikel aus dem Kicker. ( nix BILD)
Auch wenn dir (euch) diese Zeitung nicht in den Kram passt, an allem ist sie nun nicht schuld. Stimmts ? Winken1

[Bild: ohjkqvll.jpg]

https://www.facebook.com/pages/Rudi-Zedi...90?fref=ts
Was hat das mit meinem Post zu tun?? Das weiß ich, das es um etwas anderes zuerst ging und Rudi von dem Artikel nichts wusste anfangs.Deswegen hat das doch nichts mit Schuld oder nicht schuld der BILD zu tun. Da musste wohl was falsch aufgefasst haben.
Rudi wurde nicht gefragt, ob er schon BILD gelesen habe, Rudi wurde gefragt ob es sich um den Artikel vom Kicker handelt.
Und darauf sagte er das er das noch nicht gelesen hat.
Das einzige was man auf die BILD beziehen kann ist die Aussage von Rudi das er morgens grinsen musste.

(12.07.2013, 08:32)ronry schrieb: ...Bei facebook wurde Rudi gefragt, ob er schon BILD gelesen habe....
Gianluca Simari im ersten Saisonspiel der Bayernregionalliga (Heimstetten : Bayern II 0:6) mit Gelb-Rot in der 57. vom Platz.
Samil Cinaz trifft im Testspiel von Bursaspor gegen den BVB in der 89.Minute zum 1:4.
Nordhausen testete auch den früheren Erfurter Martin Hauswald.
Albert Bunjaku fällt beim 1. FC Kaiserslautern nach einer Knie-Operation vier Monate aus, bleibt aber Kapitän des FCK.

Quelle
13:23 Uhr – Nun ist es offiziell: Preußen Münster verstärkt sich mit Gaetano Manno vom VfL Osnabrück. Wie der Verein bekannt gab, unterschrieb der 30-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2015. [Mehr Infos]

da hat der es nun doch geschafft...
Warum der überhaupt Zweijahresverträge unterschreibt, wenn dem immer nach einem Jahr das Fernweh pakt.
Morabit und Drexler zwar im Kader, aber das war es dann auch.
Oumari hat gespielt und verloren!Winken1
Orle dafür gewonnen! Winken1
(21.07.2013, 17:28)Axl Rose schrieb: Morabit und Drexler zwar im Kader, aber das war es dann auch.

Und das wird meiner Auffassung nach für den Rest der Saison auch so bleiben:
Drexler hat da auf den Aussenbahnen und im Sturm richtige Brocken vor der Brust ( für mich ist er nach wie vor ein guter Drittligaspieler, mehr nicht), und in Bochum ist - gerade unter Neururer - " Maloche " angesagt - etwas, was unserer kleinen "Exdiva" nicht wirklich schmeckt. Vielleicht hat ihm das vorher keiner erklärt seitens der Berater.

Oumari könnte sich beim FSV durchsetzen. Im Übrigen wurde beim FSV auch Pagenburg eingewechselt, den es von Trier zum Zweitligisten zog.

Bei Danso Weidlich reicht es unter Stratos beim SSV Jahn derzeit nichtmal zum Bankplatz.

Kammlott wird wohl auch weiter die Bank drücken bei RB.
Also Oumari hat laut TV-Bildern sehr gut gespielt. Das Gegentor ging ja auf Schlicke. Pagenburg hat mich auch überrascht, dass er so hoch nochmal die Chance bekommt.

Es wird nicht lange dauern und Drexler läuft in der Regionalliga für die 2. Mannschaft auf. ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.097 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste