Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Neben Oumari wechselt übrigens auch Pagenburg von Trier zum FSV Frankfurt...
(11.06.2013, 18:44)Aik schrieb: Neben Oumari wechselt übrigens auch Pagenburg von Trier zum FSV Frankfurt...

Hatte ich mich schon Sonntag in der Grube drüber unterhalten - der hat in Trier anscheinend wieder die Kurve bekommen. Bin gespannt, wie er sich in der 2.Liga durchsetzen wird.
Zitat:Dagegen steht hinter Denis Weidlich und Koray Altinay ein Fragezeichen, nachdem beide unentschuldigt beim ersten Training fehlten.
jahn regensburg
Na der Weidlich will doch nicht noch ne Etage höher Lachen5
Danso hat es bestimmt vergessen zum Training zu kommen. Bei uns kam er zu einem Spiel oder einem Training doch auch mal ohne Fussballschuhe! Kann doch alles mal passieren.
(12.06.2013, 09:44)Viva Erfordia schrieb: Na der Weidlich will doch nicht noch ne Etage höher Lachen5

Es gab da vor nem Jahr auf einem Sportplatz der Dörfertour mal so ein Gespräch unter Abwanderern, dessen Inhalt ich unfreiwillig mitgehört habe. Ich denke mal, der werte Danso könnte eventuell demnächst im Norden aufschlagen.
Claus Reitmaier ist neuer Torwart-Trainer beim SC Paderborn.

Quelle
carsten kammlott hat noch bis 30.06.2014 vertrag bei rb.
sein marktwert ist von 500.000 € auf 175.000 € gefallen in den jahren beim brauseverein.
er ging aus erfurt als nachwuchs-nationalspieler und möglicher fußballgott und ist jetzt ein reservist beim 3.liga aufsteiger.
aber er hat bestimmt nicht gehungert.....hoffentlich bleibt das so.

2009-10 im rwe dress 37 spiele 3.liga 13 tore 2791 spielminuten
2010-11 im rb dress 28 spiele RL 5 tore 1870 spielminuten
2011-12 im rb dress 22 spiele RL 0 tore 720 spielminuten
2012-13 im rb dress 20 spiele RL 4 tore 941 spielminuten
3531 von 6300 spielminuten in 3 jahren und 9 tore !
Ich hab heute Tom Bertram oder einen sehr guten Doppelgänger in einer Imbissbude beim Krämerbrückenfest gesehen.
Mit anderen Worten ; er verkauft jetzt gerüchterweise Würstchen ?
(15.06.2013, 16:13)Newbee schrieb: Ich hab heute Tom Bertram oder einen sehr guten Doppelgänger in einer Imbissbude beim Krämerbrückenfest gesehen.

Skandal...
Würstchen nicht, aber alternative fleischliche Speisen. Genau hab ich das Angebot dieses Standes nicht beachtet, da ich schon gegessen hatte.
(15.06.2013, 18:38)holidayisland schrieb: Skandal...

Was erlauben sich Bertram ??? Lachen5
Habe fertig.
Fabian Paradies wechselt laut MDR-Text vom 1. FC Neubrandenburg zum VfB Auerbach.
(15.06.2013, 18:38)holidayisland schrieb: Skandal...
Es war Tom ... mir hat es jedenfalls geschmeckt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.099 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste