Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Ob er hier auch ab und zu seine Nase rein steckt ?
Alles gute Kimme. Winken1
Andreas Richter neuer Coach beim VfB Auerbach
Ach das ist doch schön dass er im Trainergeachäft Fuß zu fassen scheint, nach seiner Erkrankung. Ich würde ihm wünschen, dass Auerbach nicht das Ende der Fahnenstange ist.
http://www.mdr.de/sport/kurznachrichten116.html#anchor2

Fußball: Neuzugänge beim 1. FC Magdeburg

Der 1. FC Magdeburg hat nach dem Sieg im Landespokal gegen den VfB Germania Halberstadt zwei Neuzugänge bekanntgegeben. Vom VfB Germania Halberstadt stößt Innenverteidiger Christopher Handke zum Club. Der 24-jährige kommt ursprünglich aus der Nachwuchsabteilung des FC Rot-Weiß Erfurt und lief in den letzten beiden Jahren für Halberstadt auf.
(03.06.2013, 20:19)pelki schrieb: http://www.mdr.de/sport/kurznachrichten116.html#anchor2

Fußball: Neuzugänge beim 1. FC Magdeburg

Der 1. FC Magdeburg hat nach dem Sieg im Landespokal gegen den VfB Germania Halberstadt zwei Neuzugänge bekanntgegeben. Vom VfB Germania Halberstadt stößt Innenverteidiger Christopher Handke zum Club. Der 24-jährige kommt ursprünglich aus der Nachwuchsabteilung des FC Rot-Weiß Erfurt und lief in den letzten beiden Jahren für Halberstadt auf.

Petersen scheint wohl seine ganzen Leute nach Magdeburg zu ziehen. Nach Beck der zweite Ex-RWE-ler aus Halberstadt. Bin mal gespannt, ob er auch noch Scheidler nachholt.
(04.06.2013, 07:27)ronry schrieb: Petersen scheint wohl seine ganzen Leute nach Magdeburg zu ziehen. Nach Beck der zweite Ex-RWE-ler aus Halberstadt. Bin mal gespannt, ob er auch noch Scheidler nachholt.

Ich denke mal Magdeburg wird Karl-Heinz bis zum Ende ordentlich Paroli bieten können.Pfeifen
Klingt doch gut wenn das dann sogar einige Spieler sind die beim RWE das Fußball 1x1 erlernt haben...
(04.06.2013, 18:05)Je-Pe schrieb: Ich denke mal Magdeburg wird Karl-Heinz bis zum Ende ordentlich Paroli bieten können.Pfeifen

Das hält der Töpel dann gesundheitlich nicht mehr durch !Pfeifen
(04.06.2013, 18:11)Günni Detzer schrieb: Das hält der Töpel dann gesundheitlich nicht mehr durch !Pfeifen

Weißt Du wie egal mir das ist?!?Lachen7
(04.06.2013, 18:11)Günni Detzer schrieb: Das hält der Töpel dann gesundheitlich nicht mehr durch !Pfeifen

Der bekommt dann die volle Dröhnung RedBull.....dann gehts wieder...Lachen5
Meinste die haben noch was von dem was sie damals dort aus der Kühltruhe geplündert hatten ? Lachen7
(04.06.2013, 18:31)ronry schrieb: Der bekommt dann die volle Dröhnung RedBull.....dann gehts wieder...Lachen5

Meinst du die haben noch ein paar Dosen übrig, von damals beim Spiel in Leipzig als sie welche ´´auf Tasche `` gebracht haben ? peace

Mist , ...Stroh war schneller !
Schön, das Ihr mich versteht.....Winken1Lachen5Lachen5
so, der Herr Bölstler ist auch wieder zu haben Pfeifen
Vertrag aufgelöst
Na wir haben doch schon einen Erfahren Spieler mit Rentenvertrag im Team , da soll der Manuel ruhig fern bleiben . Schlafen
Joan Oumari

11:03 Uhr – Joan Oumari steht wohl kurz vor Unterschrift bei Viktoria Köln! Der “Kölner Stadt-Anzeiger” berichtet, dass die Verhandlungen des Innenverteidigers von RW Erfurt kurz vor dem Abschluss stünden.

http://www.liga3-online.de/transfermarkt/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.100 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste